Baubericht PB 600 Polar auf Graupner

Alles rund um RC-Modell-Pistenraupen
Benutzeravatar
Pelorix
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 105
Registriert: Di 28. Dez 2010, 15:00
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland

Re: Baubericht PB 600 Polar auf Graupner

Beitrag von Pelorix »

Danke für Eure Kommis! :-) Jetzt fehlt als nächster Schritt die Fräse - vielleicht um Weihnachten rum?
Hallo Jörg, das ist das aktuelle Modul von Beier, kam vor knapp zwei Wochen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße Peter

"Kinder und Männer unterscheiden sich in der Größe ihres Spielzeugs"
Benutzeravatar
joergkuhn
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 976
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 17:09
Modelltyp und Massstab: PB 600 / PB 400 1:12
Postleitzahl: 47877
Land: Deutschland
E-mail: joergkuhn@arcor.de
Wohnort: Willich

Re: Baubericht PB 600 Polar auf Graupner

Beitrag von joergkuhn »

Da kommt doch jetzt ein neues raus - mit nem größeren lautsprecher ..

habs gerade selber gelesen auf er HP - ist aber erst ab Anfang Dezember lieferbar
http://www.beier-electronic.de/modellbau/index.php

Grüße
Jörg
Benutzeravatar
Pelorix
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 105
Registriert: Di 28. Dez 2010, 15:00
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland

Re: Baubericht PB 600 Polar auf Graupner

Beitrag von Pelorix »

Hallo Modellbaugemeinde :D

Lange nichts mehr gepostet worden hier..... Was daran liegt, dass ich mein Hobby Modellbau praktisch aufgegeben habe.
Seit Herbst 2013 bewege ich mich im Bereich 1:1 und restauriere eine fast 30 Jahre alte Sattelzugmaschine.

Der Bully steht im Keller - was sehr schade ist :shock: Deshalb würde ich ihn auch gerne an einen Liebhaber abgeben.
Was alles gemacht wurde kann man in meinem Baubericht (oder in der Rad & Kette 01/2013) sehen ;)
Es bleiben alle verbauten Komponenten drin - ausser dem Empfänger.

Ernst gemeinte Angebote gerne per PN....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße Peter

"Kinder und Männer unterscheiden sich in der Größe ihres Spielzeugs"
Antworten