RC Pistenraupentreffen in der SKIWELT Wilder Kaiser Brixenta

Alle Veranstaltungen, die etwas mit Modellbau zu tun haben
Pouderking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 623
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:33
Postleitzahl: 85716
Land: Deutschland

Re: RC Pistenraupentreffen in der SKIWELT Wilder Kaiser Brixenta

Beitrag von Pouderking »

Ich denke auch an ein WE! Evtl 1 Tag Skifahren, den anderen Tag Raupe fahren??!! So haben wir etwas Spielraum wegen Wetter! Es sollte alles bis Ostern passieren weil dann ist Saisonschluss :o :x Habt Ihr noch einen Messetermin den man berücksichtigen muss??? LG Pouderking
Benutzeravatar
joergkuhn
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 976
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 17:09
Modelltyp und Massstab: PB 600 / PB 400 1:12
Postleitzahl: 47877
Land: Deutschland
E-mail: joergkuhn@arcor.de
Wohnort: Willich

Re: RC Pistenraupentreffen in der SKIWELT Wilder Kaiser Brixenta

Beitrag von joergkuhn »

Was ist mit Übernachtungsmöglichkeiten ???
Ich schlaf auch in nem 400er wenn der von der Arbeit zurück ist .... :D

Grüße
Jörg
Pouderking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 623
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:33
Postleitzahl: 85716
Land: Deutschland

Re: RC Pistenraupentreffen in der SKIWELT Wilder Kaiser Brixenta

Beitrag von Pouderking »

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es genug! Pensionen die auch nicht sooo teuer sind! @Joergkuhn! Der 400erter steht aber im Freien und fährt nicht :cry: :cry: dann nimm doch lieber den Wolf, Beast, 600erter oder Bombardier YETI !! In 15 Tagen ist der Marketing Chef zurück dann werden wir mal planen!! Welche Tage bzw WE?? Bitte Vorschläge das wir alle unter einem Hut bekommen!!!!!! Es sollen sooooooo viel wie möglich sein, auch Ansgar mit der Seilbahn wäre wichtig!! Bei Ansgar müssen wir nur aufpassen das er nicht mit den grossen Raupen abhaut :lol: :lol: :lol: LG Pouderking
Benutzeravatar
ansgar hallermann
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 236
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:08
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 53225
Land: Deutschland
Wohnort: DE 53225 Bonn

Re: RC Pistenraupentreffen in der SKIWELT Wilder Kaiser Brixenta

Beitrag von ansgar hallermann »

Hallo Andi
wenn es vom Termine paßt bin ich dabei nur ob wir dann günstig Zimmer bekommen wage ich zu bezweifeln den es wird wohl alles ausgebucht sein. Was Marc meinte mit der abgesperrten Fläche bezog sich nicht auf die Modelle sonder auf die echten Raupen. Also ein abgesperrtes Gelände wo wir mit den echten Raupen fahren dürften so war es damals in Hintertür das meine Marc

Gruß Ansgar
Benutzeravatar
André Nevian
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 320
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 20:40
Modelltyp und Massstab: PB300polar M:1:10 / Sufag Schneekanonen in M 1:10
Postleitzahl: 46049
Land: Deutschland
Wohnort: My Home is the World of Germany

Re: RC Pistenraupentreffen in der SKIWELT Wilder Kaiser Brixenta

Beitrag von André Nevian »

Servus,

Ich würde auch mit meinem kleinen Bully kommen...
blizzard
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 661
Registriert: So 13. Dez 2009, 15:27
Modelltyp und Massstab: PistenBully 400 in 1:12
Postleitzahl: 44229
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: RC Pistenraupentreffen in der SKIWELT Wilder Kaiser Brixenta

Beitrag von blizzard »

Hallo Andi,

Das hört sich alles richtig super an! Ich wäre sehr gerne dabei! Allerdings würde das bei mir wegen Schule nur in den Ferien oder an einem verlängerten Wochenende (z.B. Karneval) gehen. Am liebsten aber wären mir die Osterferien, weil sich dann der Weg lohnt. Du kannst ja mal spaßeshalber fragen, ob die Skiwelt eventuell Unkosten übernehmen würde (z.B. Kilometergeld oder Unterkunft).

Schöne Grüße
Jonas
blizzard
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 661
Registriert: So 13. Dez 2009, 15:27
Modelltyp und Massstab: PistenBully 400 in 1:12
Postleitzahl: 44229
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: RC Pistenraupentreffen in der SKIWELT Wilder Kaiser Brixenta

Beitrag von blizzard »

Steht eigentlich schon halbwegs fest, in welchem Ort bzw. an welcher Liftstation das Gänze stattfinden soll?
Pouderking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 623
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:33
Postleitzahl: 85716
Land: Deutschland

Re: RC Pistenraupentreffen in der SKIWELT Wilder Kaiser Brixenta

Beitrag von Pouderking »

@Jonas! Ja, mir wäre Ostern auch ganz recht weil da ist nicht mehr allzuviel Stau auf den Pisten!! Nachher kann ein Holländer nicht rechtzeitig vor unseren Modellen bremsen :lol: :lol: :lol: :x :x :x :o :shock: :shock: ?? Ich werde jetzt mal ein paar Termin Vorschläge von euerer Seite abwarten und in 14 Tagen werde ich es dann mal mit dem Marketing planen! Welchen Ort wir wählen steht noch nicht fest, es soll ja eine Raupengarage und schönes Gelände für uns und dann noch die perfekten Gondeln für uns vorhanden sein! Ich dachte evtl auch an Ellmau dort steht das BEAST aber zum transport für die Raupen usw haben wir dort nur eine Standseilbahn und müssen oben noch ein paar Treppen steigen!! Mir wird was einfallen?? :? :?
Benutzeravatar
pistenjäger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 1628
Registriert: Di 16. Sep 2008, 23:03
Modelltyp und Massstab: Eigenbau 1:6, 1:8, 1:12, 1:16
Postleitzahl: 73557
Land: Deutschland
Wohnort: 73557 Mutlangen

Re: RC Pistenraupentreffen in der SKIWELT Wilder Kaiser Brixenta

Beitrag von pistenjäger »

Das mit dem Transport vor Ort, also ich habe ja was nicht ganz so kleines. Bloß ein Beast in 1:6. Gibt es dort Transportwägelchen mit 1000x600mm Nutzfläche, das man hinter sich herziehen kann? Das auch in die Gondel passt?

Kann man vor Ort Alpinskier ausleihen? Intersport am Berg?

Gruß Michi
Pouderking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 623
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:33
Postleitzahl: 85716
Land: Deutschland

Re: RC Pistenraupentreffen in der SKIWELT Wilder Kaiser Brixenta

Beitrag von Pouderking »

Hi Michi, Ski kann man im Tal bei der Gondel leihen und Transportwägelchen gibt es auch! Meine ist ja auch nicht soooooo klein ;) Daher denke ich das Scheffau das beste wäre! Da kann man mit dem Auto direkt an die Laderampe und gleich in die 8er Gondel rein! Die Sitzbänke kann man bei Bedarf hochklappen!!
Antworten