Hallo!

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
pawnee
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Okt 2010, 19:38
Postleitzahl: 8625
Land: Oesterreich

Hallo!

Beitrag von pawnee »

Ich bin neu hier!
Ich bin Betriebsleiter und habe 2010 in Hochfügen bei der Drivers Trophy den ersten Platz erzielt.
Leider muss ich immer wieder feststellen das hier im Forum immer wieder einfache Fragen falsch beantwortet werden. :(
Darum stehe ich gerne zur verfügung wenn jemand fragen haben sollte.
Sollte jemand eine schöne Raupe mit Hydraulik verkaufen, dann melde dich bitte bei mir.
Bin auf der suche nach einer schönen Vorbildgetreuen Pistenraupe ab 1:12 und GRÖSSER
Benutzeravatar
Albert
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 797
Registriert: Do 11. Sep 2008, 00:46
Modelltyp und Massstab: PB100, PB400, PB600, PB800 in 1:12, PB145D in 1:8
Land: Oesterreich
Wohnort: Denver, Colorado, USA
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

Beitrag von Albert »

Herzlich Willkommen im Forum!

Einen guten Fachmann, der noch dazu gerne bereit ist, Fragen kompetent zu beantworten, können wir immer gebrauchen! :)

Schau dir mal das Fahrgestell von Andi Rieger www.pistenking.de an, und wenn du Zeit hast, schau auf seinem Messestand in Friedrichshafen vorbei. Dieses kann man natürlich auch mit Hydraulik ausstatten, und es ist vorbildgetreu.

Grüße,
Albert
blizzard
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 661
Registriert: So 13. Dez 2009, 15:27
Modelltyp und Massstab: PistenBully 400 in 1:12
Postleitzahl: 44229
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

Beitrag von blizzard »

Hallo und Herzlich Willkommen!

Mich würde mal interessieren, wo Du denn Betriebsleiter bist und was ihr für Maschinen habt :?:

Besten Gruß
Jonas
Benutzeravatar
Simon93
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 138
Registriert: Do 19. Mär 2009, 16:38
Modelltyp und Massstab: 1:43
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Driburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

Beitrag von Simon93 »

Hey pawnee,

Herzlich wilkommen im Forum. Wohnst du in Hochfügen oder bist dort tätig? Bin eigentlich fast jedes Jahr dort und fahre auch immer mit.

Grüße Simon ;)
Pistenbully <-- Kettenfetzer
Antworten