Hallo zusammen!

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Kässbohrer-fan
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 246
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 14:22
Modelltyp und Massstab: Pistenbully 1:43 Pb 600 Polar 1:12
Postleitzahl: 3920
Land: Schweiz
E-mail: fabian.kipfer@gmail.com
Wohnort: Zermatt

Hallo zusammen!

Beitrag von Kässbohrer-fan »

Hallo Mitglider
Ich bin Kässbohrer-fan und bin zwar schon etwa 3 Wochen angemeldet, doch nun möchte ich mich vorstellen.
Ich komme aus dem schönen Emmental, und gehe in die 8. Klasse Real in Heimisbach.

Meine Hobbys:
Ich spiele Unihockey bei UHC Grünenmatt-Sumiswald.
Ich fotografire sehr gerne Pistenbully (wen ich kann fahre ich gern mit) und sammle Pistenbully Modelle.

Meine lieblings Pistenbully`s sind: PB 600 (W Polar), PB 400, 280 DW und mein absoluter lieblings Pistenbully
ist der 300 w mit baluer Winde.

Das sind meine Modelle:
2 PB 300 W Polar (von Siku)
2 PB 270 DS (Siku)
1 PB 300 (von Brami)
1 PB 600 W (von ROS)
1 Leitwolf W (ROS)

Also das war meine Vorstellung.

Liebe Grüsse an alle Mitglieder
Kässbohrer-fan
Pistenbully 4-ever
Benutzeravatar
Spisi
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 522
Registriert: So 7. Sep 2008, 20:58
Modelltyp und Massstab: Kyosho PB 240 Mst. 1:12, Graupner PB 1:12
Postleitzahl: 3818
Land: Schweiz
Wohnort: CH-3818 Grindelwald, Eiger Mönch + Jungfrau-Region

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Spisi »

Hallo Kässbohrer-fan

Wir hatten ja schon das vergnügen :lol: aber dennoch Herzlich willkommen hier im Forum.
Gruss aus Grindelwald
Spisi
Benutzeravatar
Winterberger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 417
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 20:59
Modelltyp und Massstab: Hämmerle 1:16, Graupner mit Pistenking Karo/Winde
Postleitzahl: 59955
Land: Deutschland
E-mail: m.lechtenfeld@web.de
Wohnort: Winterberg/Sauerland

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Winterberger »

Von mir auch ein herzliches Willkommen

Liebe Grüße aus Winterberg
http://www.skiliftkarussell.de/
Meine Fahrzeuge: Hämmerle Schneemaus 1/16
Graupner Pistenbully Originalversion 1/12
Graupner mit Pistenking Karosserie / Winde
Benutzeravatar
Kässbohrer-fan
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 246
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 14:22
Modelltyp und Massstab: Pistenbully 1:43 Pb 600 Polar 1:12
Postleitzahl: 3920
Land: Schweiz
E-mail: fabian.kipfer@gmail.com
Wohnort: Zermatt

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Kässbohrer-fan »

Hi Spisi und Winterberger
Danke das ihr mich so nett wilkommenheisst. :mrgreen:
Es ist sehr schön in diesem Forum Mitglied zu sein wil ich jetzt mit jemanden über Pistenbully`s reden kann. Weil es meine Mitschüler langsam nervt, wenn jemand dauern über Pistenbully`s redet. Bei mir in der Schule reden alle nur über Autos, Traktoren, Aebi Landmaschinen u.s.w. Ein Kolleg von mir redet die ganze zeit nur über "OPEL". Wen einer sagt OPEL ist schei... fliegen die Feuste! :lol: Er findet Pistenbully`s doff. Mir egal was der denkt. Für mich sind Pistenbully`s die besten Maschinen der Welt!!!

Liebe Grüsse
Kässbohrer-fan

Pistenbully 4-ever
Antworten