PB fahren in Triengen/Wellnau

Hier könnt ihr eure Gesuche einstellen
Antworten
Manu
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 173
Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:26
Modelltyp und Massstab: PB600
Postleitzahl: 5054
Land: Schweiz

PB fahren in Triengen/Wellnau

Beitrag von Manu »

Hallo Leute

Ich war kürzlich mit unsere Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr unterwegs auf der Kontrollfahrt, etwa Mitte Januar, dann habe ich in Wellnau, zwischen Triengen, Schlierbach und Kulmerau weit weg von der Strasse 2 Leute mit einem PB-Modell gesehen. Ich wollte mal fragen ob sich einer oder beide hier im Forum befinden. Da ich aus der Gegend bin, könnte man sich ja sonst mal treffen zum fachsimpeln oder Tipps austauschen usw.

Wäre toll wenn sich jemand melden würde.

Danke und Gruss aus Schmiedrued

Manuel
Schöne Grüsse aus der Schweiz

Manu :)
Antworten