Pistenbully 600W 1:8

Alles rund um RC-Modell-Pistenraupen
Antworten
Mani137
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 23
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 12:20
Modelltyp und Massstab: 600W 1:8
Postleitzahl: 3254
Land: Schweiz
Wohnort: Solothurn

Pistenbully 600W 1:8

Beitrag von Mani137 »

Guten Tag
hat mir jemand Ketten für den Pistenbully 600W?
Und das Fahrgestell auch?

Freundliche Grüsse

Manuel Garnier
Benutzeravatar
pb600_OA
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 122
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:14
Postleitzahl: 87534
Land: Deutschland

Re: Pistenbully 600W 1:8

Beitrag von pb600_OA »

Hallo Manuel,

im Massstab 1:8 und noch dazu im Pistenraupenmodellbau, bist Du ziemlich auf Eigenleistung angewiesen.
Die Kollegen, die bereits Ihr Modell in 1:8 verwirklicht haben, trennen sich wahrscheinlich wenn überhaupt nur im Ausnahmefall von Ihrem Schatz.
Aber Du kannst Dir hier im Forum alle nötigen Infos zum Bau zusammen suchen und bei Fragen gerne melden - hier wird Dir sicher geholfen.
Ich denke diese Methode führt schneller zum Ziel als wenn Du darauf warten musst, dass jemand sein Modell veräußert; was noch dazu nicht ganz billig werden dürfte.

Gruß
Alex
Mani137
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 23
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 12:20
Modelltyp und Massstab: 600W 1:8
Postleitzahl: 3254
Land: Schweiz
Wohnort: Solothurn

Re: Pistenbully 600W 1:8

Beitrag von Mani137 »

pb600_OA hat geschrieben:Hallo Manuel,

im Massstab 1:8 und noch dazu im Pistenraupenmodellbau, bist Du ziemlich auf Eigenleistung angewiesen.
Die Kollegen, die bereits Ihr Modell in 1:8 verwirklicht haben, trennen sich wahrscheinlich wenn überhaupt nur im Ausnahmefall von Ihrem Schatz.
Aber Du kannst Dir hier im Forum alle nötigen Infos zum Bau zusammen suchen und bei Fragen gerne melden - hier wird Dir sicher geholfen.
Ich denke diese Methode führt schneller zum Ziel als wenn Du darauf warten musst, dass jemand sein Modell veräußert; was noch dazu nicht ganz billig werden dürfte.

Gruß
Alex
Danke für die infos
Antworten