Der Haase will sich mal vorstellen!

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Haase
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 767
Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:11
Modelltyp und Massstab: Graupner Pistenbully 1:12
Postleitzahl: 34253
Land: Deutschland
E-mail: stefan.haase@rocketmail.com
Wohnort: 34253 Lohfelden

Der Haase will sich mal vorstellen!

Beitrag von Haase »

Hallo Leute

Nun ist es wohl auch an der Zeit das ich mich mal Vorstelle.

Also ich bin der Stefan 37 Jahre jung und aus Hessen. Gebürdig bin ich aus Kassel und wohne aber jetzt in Melsungen, das liegt ca. 30km südlich von Kassel.
Mittlerweile bin ich auch verheiratet und wir haben noch keine Kinder ( außer mich selbst ).
Im normalen Alltag gehe ich auch zur Arbeit, Bau und Möbelschreiner im Fensterbau. Diesen Job mache ich schon 19 Jahre und ich habe noch einige vor mir :(

Als Hobby betreibe ich neben dem RC-Modellbau noch das Quad Fahren (Suzuki LTZ 400 Sportquad), meinen Opel Ascona B Bj.79 ( zu dem findet ihr Bilder, wenn
ihre unten auf das Banner klickt und dann unter Haase) und sportlich bin ich im Tisch Tennis unterwegs ( auch wenn man es mir nicht ansieht).
Tja und halt RC-Modellbau, dies betreibe ich schon seid dem 13 Lebensjahr. Bin da aber ein Allrounder, sprich ich habe schon alles durch bis auf Flächenfliegerei.
War auch schon in etlichen Vereinen die mit RC-Modellbau zu tun haben unterwegs aber nie was festes und langes.

Nun beschäftige ich mich schon seid fast 3 Jahren ( für mich schon ganz schön lange) mit Pistenraupen. Vor ca. 4 Jahren sind wir aus dem Skiurlaub zurück gekehrt und da war es dann um mich geschehen.
Sofort ins www und eine Raupe gesucht. Damals habe ich noch einen neuen OVP Kyosho Blizzard erworben als EP.
Der stand dann aber auch OVP ein paar Jahr auf dem Boden. Und so wie er war habe ich ihn auch wieder Verkauft, da ich keine Zeit gefunden habe.

Letzes Jahr das selbe Spiel, aus dem Skiurlaub zurück gekehrt und, und das Forum gefunden.
Dann viel gelesen und auf die such nach einem Grauper Pistenbully gemacht.

Und das ist bei rausgekommen.
Bild
Bild
Bild


So ich denke ich habe genug geschrieben.

Werde euch über jede Aus und Umabaustufe auf dem Lauffenden halten.

Also man liest sich.

Gruß Haase
Zuletzt geändert von Haase am So 24. Jan 2010, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten.. So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..!

Mein Graupner Pistenbully Baubericht!
robin kunze
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 23. Nov 2008, 15:06
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 70186
Land: Deutschland
E-mail: robinkunze@hotmail.de
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Der Haase will sich mal vorstellen!

Beitrag von robin kunze »

ja du bist ja schon länger da ,aber trozdem willkommen hier im Forum xD ;)
Gruß Robin


Pistenbullys sind die Besten!
Benutzeravatar
Pistenbully 600
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 131
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:04
Modelltyp und Massstab: 1:12 Pistenbully 600 W
Postleitzahl: 6991
Land: Oesterreich

Re: Der Haase will sich mal vorstellen!

Beitrag von Pistenbully 600 »

Weniger Vorstellung, mehr Lebenslauf :D aber ich sag auch mal Wilkommen ( auch wenn du schon Länger zu uns gehörst :) )
Bild

Meine Homepage: http://www.pistenraupen.com/

Grüße aus dem Kleinwalsertal
Eric
Uwe Lindner
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 308
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 11:09
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard/ Dickie Pistenbully
Postleitzahl: 95444
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Der Haase will sich mal vorstellen!

Beitrag von Uwe Lindner »

Hallo

Dann mal willkommen und viel Spaß beim Umbauen. Teile, Zubehör usw. findest du ja hier.

Gruß Uwe
Antworten