fechi sagt Hallo

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
fechi
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 57
Registriert: Di 5. Jan 2010, 22:06
Modelltyp und Massstab: 1:87
Postleitzahl: 14480
Land: Deutschland
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

fechi sagt Hallo

Beitrag von fechi »

Hi,

mein Name ist Christian bin 25Jahre alt und komme aus Potsdam!
Bin auf dieses Forum ja eigentlich nur durch Zufall gestoßen aber dann doch Hängen geblieben!
als Wintersportler kennt man(n) natürlich einen Pistenbully und ich hatte auch schon das Glück mal ne Runde
zu fahren war zwar nur kurz aber der Hammer!

der Grund warum ich mich bei euch niedergelassen habe ist, ich möchte ein Standmodell in 1:87 bauen,da es ja keine gibt und ich hoffe
mal ihr könnt mir bei Fragen die entstehen helfen!

mfg fechi
Uwe Lindner
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 308
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 11:09
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard/ Dickie Pistenbully
Postleitzahl: 95444
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: fechi sagt Hallo

Beitrag von Uwe Lindner »

Hallo

Willkommen im Forum Fechi. Standmodell in 1:87 gibt ab diesjahr bei Siku.

Gruß Uwe
Benutzeravatar
JSC
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 87
Registriert: Do 2. Jul 2009, 16:50
Modelltyp und Massstab: PB600 1:43
Postleitzahl: 80639
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: fechi sagt Hallo

Beitrag von JSC »

Hi Fechi,

ein herzliches Hallo nach Potsdam. Schau doch mal bei Jürgens Seite Pistenraupe.de vorbei. In der Galerie unter Standmodellbau > Jürgen Werner < findest Du unter Umständen ein paar Bilder die Dir weiterhelfen.

Gruß
Jürgen
Antworten