Danke für die ausführlichen Zeilen. Es ist immer gut wenn was geschrieben steht, das man dann nächstes Jahr aufgreifen kann.
Zwei Dinge möchte ich noch los werden:
Da bin ich zu 100% bei Dir! Was aber zu 100% daran lag, dass diese bekloppte Schlupfmusi unabgesprochen eingespielt wurde.
Den Zusammenhang zwischen 8 roten Figuren, denen man das Schlumpflied hinterlegt, und die dann anschließend Köse bohren, - den soll mir bitte einer erklären.
Die Idee werden wir im" Merkelstyle" ganz gelassen aussitzen. Mal schauen wer sich im Okt. 2026 dran erinnert.
Aber im Ernst: Wir hatten heuer zum Aufbau genau einen Tacker zur Verfügung. Und das Einpacken von diesem einen Tacker, fiel mir Mittwochnacht gegen 23Uhr ein. Und mit den Bällen für die Dickiechallenge, erging es Tobi 1:1, obwohl er nicht mal einen Dickie hat. Puh, das war knapp!
Das soll keine Anklage an das Team sein. Nein, alles ok! Die Organisation von Material und das Verteilen von Aufgaben/Werkzeug ist mein Job, den ich sehr gern tue. Aber siehe oben. Und aus diesem Grund ich bin weiterhin dafür, den Ball so flach wie möglich zu halten und nicht noch zusätzliche Baustellen zu eröffnen