Luis Trenker Pistenbully 170D

Alles rund um RC-Modell-Pistenraupen
Antworten
BULLY_19
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Modelltyp und Massstab: 2xPistenking 600 ; 600 Level Red ; 145 D
Postleitzahl: 8605
Land: Oesterreich

Luis Trenker Pistenbully 170D

Beitrag von BULLY_19 »

Schönen Abend!

Ich möchte euch hier meinen Low Budget Graupner Pistenbully 170D vorstellen. Da ich die Transportkabine ja schon lange zuhause habe, dachte ich mir ich baue mit den Restteilen einen Graupner auf. Ich habe die schönsten Teile raus gesucht die ich hatte! Die Wanne ist wie neu und mit allen meinen Verstrebungen gegen Brüche gesichert worden.

Die Karo war auch Nagelneu und unlackiert! Keine Original Graupner aber für dieses Projekt passend. Die Ketten hatte ich auch noch fertig gebaut, daher habe ich auch T Profil Aluminium Ketten dafür.

Das Glättbrett ist bis auf das Blech und die 3 Alu rund Stangen aus dem 3D Drucker. Die Kotflügel sind ebenso aus dem Drucker, wobei als Spritzschutz ein Gummi mit M2 Schrauben montiert wurde.

Seitlich und vorne befinden sich gedruckte Scale Bleche!

Angetrieben wird das ganze wie auch alles andere mit einem Fahrregler von Pistenking.

Kleinigkeiten wie Spiegel, Inneneinrichtung, Beleuchtung/Verkabelung muss ich noch fertig stellen. Dann habe ich aber auch das nächste Projekt abgeschlossen und ich kann mich endlich meiner PTK und Level Red von Pistenking witmen.

Hier noch einige Bilder vom Luis :P

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier noch 2 Fotos von der Inneneinrichtung:

Bild

Bild