also die Ohrwürmer habe ich noch immer im Kopf und wenn eins der Lieder im Radio läuft bin ich in Gedanken nur im Kunstschnee...
Es waren einfach geniale Messetage und ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Es hat sich hier ein ganz toller Haufen von Modellbau-Verrückten gefunden, die einfach ihren Traum leben und das ist gut so. In den Nachrichten und in Social Media wird meist nur Hass, Hetze und irgendein Mist geschrieben. Meist kann man ja heute auch schon einem gratulieren, dem es gelungen ist einen Nagel in die Wand zu kloppen.
Mit unseren lebhaften Shows und der lockeren Unterhaltung von unseren beiden Top-Moderatoren konnten wir da wirklich mal für heitere, spannende und beeindruckende Momente sorgen.
Einen ganz besonderen Dank aber an das Pistenking-Team. Die Organisation des Events war super und erst Andi mit seinen Modellen hat dieses wunderbare Hobby für viele möglich gemacht.
Lukas am Mischpult: Voll unter Stress aber stets souverän gemeistert.
Team Häberle mit "Waschanlage", Sonnenaufgang, Druckluft, Fotodoku, Brandschutz, Futterkrippe... --> Besser geht es nicht!
Der Hallenmeister, der das Nachtfahren selber so klasse fand und ermöglicht hat...
Und viele, viele weitere wertvolle Helfer!
Fazit: Wenn viele Helfer alle einen kleinen Beitrag leisten und wissen was zu tun ist, wird es ein geniales Fest. Für Neulinge und alte Hasen, völlig egal!
ICH LIEBE ES MIT PROFIS ZU ARBEITEN!
Auf gehts, nun startet der Beginn der Modellbaustellen für FN2025!
Euer Olaf-Tobi.