lange dauert es nicht mehr, und wir sehen uns Alle in Friedrichshafen, hurra!
Tja, der Bewerbungsschluss ist durch und ich bin froh, daß ihr Alle das anspruchsvolle Auswahlverfahren bestanden habt. Na ja der eine oder andere bekommt noch eine Nachhilfestunde bei den administrativen Themen.
Aber Hauptsache all eure Autos laufen und ihr bringt gute Laune und viel Spass mit.
Ich freue mich wahnsinnig auf 42 fixe Anmeldungen und schätze daß wir heuer über 100 Maschinen am Start haben. Wow ich glaube so viele waren wir noch nie.
Damit dann diese wilde Horde einigermaßen im Zaum gehalten werden kann, haben wir uns im Vorab ein wenig Gedanken gemacht, wie da eine Struktur über den Tag aussehen kann. Das ganze ist nicht in Stein gemeißelt, und wie Klaus auch schon geschrieben hat, wird hier keiner zu seinem Glück gezwungen
Hoffentlich bekommt jetzt niemand Schweissperlen auf die Stirn, denn ihr müsst nur folgendes wissen:
- welches ist mein Auto?
- was bedeutet A, und was bedeutet B
Na, neugierig gemacht
Viele Grüße, und nur noch ein paar Mal schlafen
Gerd
Ach ja und eins muß ich noch loswerden:
Hallo Heiko,
vielleicht ist es bei den "Schifflebauern" ja nicht so kompliziert
HeikoMuff hat geschrieben: ↑Di 15. Okt 2024, 13:31 Hallo Klaus,
sorry, ich habs auch falsch gemacht und verplant. Ich dachte wie Andreas, dass das über dich läuft, da du der Ansprechpartner für die Messe bist und es schon seinen Grund hat, da ja schon eine Adresse angegeben ist. Na ja, nächstes Jahr wirds besser