Es ist wieder soweit, wir sind angemeldet!
Die Standfläche und alles außenrum ist das gleiche wie letztes Jahr. Ebenso sind sämtliche Modalitäten die gleichen.
Deswegen empfehle ich allen Greenhörner, bitte immer erst das letzte Jahr zu durchstöbern, bevor die große Fragerei losgeht.
Freudenbekundungen sind natürlich davon ausgenommen.
Das Programm wird teilweise neu sein. Und ich kann jetzt schon versprechen, die Show wird MEGA! Auch ein Nachtfahren ist wieder geplant.
Zum Thema, wer kann mit seinem Modell kommen und fahren?:
Im Grunde jeder. Nur muss allen Gastfahrern bewusst sein, dass es heuer wieder Zeitslotts geben wird. Und da werden freie 30min.-Fenster sicher rar. Vor allem Samstags! Genauso sind die Abstellflächen traditionell nicht sehr üppig, so dass natürlich alles was mit Show zu tun hat, absolute Priorität hat.
Neu werden auch fix vergebene lfm-Längen/Nase im Kabuff sein. Ob es dafür ein Anmelde-PDF geben wird, ist noch offen.
Dadurch soll das Towuwabowu entschärft werden. Mein Tipp dazu: Baut euch eine kompakte Box, in der alles seinen Platz hat und nur noch der 220V-Stecker raushängt. Genauso dürfen alle die einen Parkschein von mir kriegen, ihre dritt- und viert-Modelle im Auto lassen.
Diesbezüglich bitte keine Panik im Vorfeld! Wir finden für jeden eine Lösung!
Ich freue mich auf viele alte Bekannte und natürlich auf alle neuen Gesichter!
Haut rein, der Countdown läuft!