Bruder fräse zum leben erwecken

Alles rund um RC-Modell-Pistenraupen
Antworten
Tinu
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 8
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 15:05
Postleitzahl: 3723
Land: Schweiz

Bruder fräse zum leben erwecken

Beitrag von Tinu »

Hallo freunde bin mit meiner prinot fräse bischen am anschlag! Am meisten probleme hab ich bei der fräsen tiefe einstellung wie habt ihr das gelösst? Bilder wären hilfreich. Besten dank und grüsse aus der schweiz
Benutzeravatar
Klaus Bergdolt
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 948
Registriert: Do 2. Okt 2008, 22:50
Modelltyp und Massstab: Querbeet durch die ganze Alpintechnik
Postleitzahl: 87561
Land: Deutschland
Wohnort: Oberstdorf

Re: Bruder fräse zum leben erwecken

Beitrag von Klaus Bergdolt »

Hallo tinu endlich mal wieder einer der sich mit dem wolf befasst. Hab dir ein paar bilder dazu. Die sache ist gar nicht so schwer, du musst nur alles beweglich machen, was sich auch bewegen soll. Frohes schaffen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Klaus

... und vieles Weitere über Modellpistenraupen in Film und Wort,
gibt es in den Fachzeitschriften und im Fachbuch Faszination Pistenraupen.
Erhältlich beim VTH, Pistenking, oder in jeder Buchhandlung. ISBN 978-3-88180-446-2
Tinu
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 8
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 15:05
Postleitzahl: 3723
Land: Schweiz

Re: Bruder fräse zum leben erwecken

Beitrag von Tinu »

Hallo klaus besten dank! So wi ich das sehe hast du das mit eiem servo gelöst? Besten dank
Antworten