PB 145 D

Alles rund um RC-Modell-Pistenraupen
Antworten
Quax
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 55
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 19:16
Modelltyp und Massstab: 3x Pistenking 1/12 als 400er, 600er Polar, BisonX
Postleitzahl: 78658
Land: Deutschland
Wohnort: Zimmern o. R.

PB 145 D

Beitrag von Quax »

Hallo zusammen,
ruhig gehts hier aktuell zu.

Bestimmt alle im Bastelkeller bei der Hitze und feste am bauen. :P

Ich nehm mich da nicht aus. :lol: :lol:

Ich dachte ich bring a bissl Leben rein und stelle Euch mal den gearde fertig gewordenen großen Bruder meines "Kleinen PB 145D" vor.

Irgend wie lassen mich die Oldies nicht ganz Los und so musste ich unbedingt diesen Bully noch in 1:12 haben.

Aber seht selbst und viel Spaß dabei

Ich wünsche Euch einen schönen bastelreichen Sommer

Viele Grüße Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmal Bully immer Bully
Benutzeravatar
Speedy
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 111
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 23:52
Modelltyp und Massstab: PB 600 1:12 / 1:16
Postleitzahl: 6018
Land: Schweiz
E-mail: danidubach@bluewin.ch
Wohnort: Buttisholz
Kontaktdaten:

Re: PB 145 D

Beitrag von Speedy »

Hallo Ralf

Der sieht sehr schick aus. Top Arbeit. So ein Oldie ist immer sehenswert.

Grüsse Dani
Unterwegs mit Pistenbully 600 Polar SCR von Pistenking, AlpinFlexFräse, Räumschild Polar, Beier Soundmodul mit ScaleArt Soundbox, Graupner MC26, 4.5to Winde, SUFAG Schneerzeuger
Dickie Pistenbully auf Pistenking Chassis in blauer Lackierung
BULLY_19
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 158
Registriert: Do 28. Feb 2013, 19:52
Modelltyp und Massstab: 2xPistenking 600 ; 600 Level Red ; 145 D
Postleitzahl: 8605
Land: Oesterreich
Wohnort: Kapfenberg

Re: PB 145 D

Beitrag von BULLY_19 »

Hallo Ralf ,

Dein Oldie sieht super aus 👍🏻 Hoffe ich kann meinen bald fertig stellen , hab leider momentan 0 Zeit für Modellbau :( !
Die Fräse ( Walze ) an meinem ist ja Original vom Graupner … das konnte ich leider nicht so umsetzen wie du .

Sieht auf jedenfall super aus :!: :!:

LG Raphael
Quax
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 55
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 19:16
Modelltyp und Massstab: 3x Pistenking 1/12 als 400er, 600er Polar, BisonX
Postleitzahl: 78658
Land: Deutschland
Wohnort: Zimmern o. R.

Re: PB 145 D

Beitrag von Quax »

Vielen Dank Euch zwei.

Es war a ganzes Stückl Arbeit, da es ja von dem Bully nur einen Prospekt gibt.

Raphael: Den gab es ja auch mit der kl. Walze und Glättebrett. Also passt das scho.

Mein Vorbild dazu ist am Feldberg aktiv und gehört dem Ski-Club Todtnau und der hat inzwischen ein Räumschild + ne richtige Fräse hinten dran.

Viele Grüße

Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmal Bully immer Bully
Antworten