Grüße aus der Oberpfalz

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Chris__01
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Jan 2022, 16:09
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 9
Land: Deutschland
E-mail: dekostyleart@gmx.de

Grüße aus der Oberpfalz

Beitrag von Chris__01 »

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Heiße Christian und komme aus der nörlichen Oberpfalz.

Die Faszination der Pistenraupen hat es mir schon lang angetan und konnte schon sehr schöne Modelle auf der Modellbaumesse in Friedrichshafen sehen :)
Ich besitze erstmal "nur" einen ferngesteuerten Pistenbully von Jägerndorfer. Es ist trotzdem ein sehr schönes detailiertes Modell in Maßstab 1:32.
Was die Modellbauszene angeht, bin ich ein Neuling - hab mich aber schon in viele Themen eingelesen ;)

Beruflich bin ich Konstrukteur, deshalb bin ich gerne immer am Tüfteln und Basteln :)


Grüße
Christian
Antworten