Ein Neuer

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Scorpion
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 4
Registriert: Fr 29. Okt 2021, 07:14
Postleitzahl: 8
Land: Deutschland

Ein Neuer

Beitrag von Scorpion »

Hallöchen zusammen,
kurz vorstellen ist immer so eine Sache die man ganz schnell aus den Augen verliert ;-)
Bin Carsten und noch ein paar wenige Tage 47Jahre alt.
Eine Pistenraupe hat mich schon immer fasziniert nur waren mir die bisher immer zu teuer. Seit ein paar Tagen bin ich jedoch Besitzer von 2en :o
Beide sind gebraucht und brauchen Zuwendung und Restauration denn beide sind meines Wissens nicht mehr lieferbar bzw. aus dem Programm genommen worden.
Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen da ich nach etwas gesucht habe, werde auch gleich im entsprechenden Thread mal ne Frage posten.
Unbedarft was Modellbau angeht bin ich nicht da ich aus dem Bereich der Scale-, Truck- und Bootsszene komme, dch ne Raupe hatte ich bisher nie, denke aber das ich dennoch einiges umsetzen kann.

Nun lang genug geschwafelt...also ab zum stöbern ;-)
BULLY_19
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 159
Registriert: Do 28. Feb 2013, 19:52
Modelltyp und Massstab: 2xPistenking 600 ; 600 Level Red ; 145 D
Postleitzahl: 8605
Land: Oesterreich
Wohnort: Kapfenberg

Re: Ein Neuer

Beitrag von BULLY_19 »

Hallo Carsten ,

Herzlich Willkommen hier im Forum , das ist schön um welche Modelle handelt es sich die du erworben hast ?

Viel Spaß beim stöbern ..

LG Raphael
Scorpion
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 4
Registriert: Fr 29. Okt 2021, 07:14
Postleitzahl: 8
Land: Deutschland

Re: Ein Neuer

Beitrag von Scorpion »

Hallo Raphael,
Dankeschön fürs "Willkommen" heißen.
Es ist der "alte" Graupner Pistenbully und eine "Arbeitsraupe" (denke das ist der Veroma Catwiesel).
Beim 2. bin ich mir nicht sicher da der noch auf dem Postweg ist ;-)
BULLY_19
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 159
Registriert: Do 28. Feb 2013, 19:52
Modelltyp und Massstab: 2xPistenking 600 ; 600 Level Red ; 145 D
Postleitzahl: 8605
Land: Oesterreich
Wohnort: Kapfenberg

Re: Ein Neuer

Beitrag von BULLY_19 »

Hi ,

Ok da kannst du ja genug raus holen aus dem guten alten Graupner :P

Zu dem Catwiesel kann ich nichts sagen , den kenne ich nur von Fotos :!:

Aber jedenfalls viel Spaß bei deinen Modellen ..

Material findest du hier ja genug über den Graupner .

LG Raphael
Antworten