Seite 1 von 1

Alpin-Flex-Fräse Hungerbühler

Verfasst: Do 10. Dez 2020, 09:15
von Heildnix
Servus zusammen,

suche die Alpin-Flex-Fräse von FM Hungerbühler, da diese ja anscheinend den Shop geschlossen haben?
Oder gibt es die noch irgendwo anderweitig käuflich zu erwerben?

Vielen Dank schonmal.

Re: Alpin-Flex-Fräse Hungerbühler

Verfasst: Do 21. Jan 2021, 15:36
von Maik0407
Hallo Heildnix
Schreib mal eine Nachricht an PTS9107@outlook.com
Diese haben diese Firma übernommen.
Grüsse Patric

Re: Alpin-Flex-Fräse Hungerbühler

Verfasst: Fr 22. Jan 2021, 08:41
von weizzi1
Ich hab das auch schon versucht....

Bin auch schon ewig auf der Suche...

Leider gibt's auch die Firma nimmer! :roll:

Re: Alpin-Flex-Fräse Hungerbühler

Verfasst: Fr 22. Jan 2021, 09:48
von milzinger
Gibt's käuflich nicht mehr zu erwerben. Auch die Daten können nicht gekauft werden. Zusätzlich ist wohl in kurzer Vergangenheit etwas vorgefallen was das Ganze noch begünstigt hat.
Ich bin daher momentan selbst am Konstruieren, das wird sich aber sicher noch hinziehen, da auch die Finisher in Silikon hergestellt werden sollen.
Wenn alles funktioniert kann über eine Übereinkunft nachgedacht werden.
Grüße Andreas

Re: Alpin-Flex-Fräse Hungerbühler

Verfasst: Fr 22. Jan 2021, 11:09
von Axel W.
Hallo,

auf Facebook im Pistenbully Modellbau bietet jemand eine AFF an, ich meine das ist eine von AT-Modellbau. Sie ist neu ungebaut.
Bist Du da unterwegs?

Mit freundlichen Grüßen
der axel

Re: Alpin-Flex-Fräse Hungerbühler

Verfasst: Fr 22. Jan 2021, 11:58
von milzinger
Sind aber nicht kompatibel. AT ist 1:12 und Hungerbühler 1:16 bzw. 1:18

Re: Alpin-Flex-Fräse Hungerbühler

Verfasst: Fr 22. Jan 2021, 13:21
von weizzi1
Wenn du da mal in Serie gehst, meld ich mich gleich mal an für eine!!!!!!!! 8-) 8-) 8-)