Alukette

Tipps und Tricks rund um den Modellbau
Antworten
Axel W.
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 32
Registriert: Do 5. Apr 2018, 16:53
Modelltyp und Massstab: PB 600SCR 1:12
Postleitzahl: 21762
Land: Deutschland

Alukette

Beitrag von Axel W. » Mo 8. Apr 2019, 11:22

Hallo,

anbei ein paar Fotos vom Bau meiner Kette. Ein nettes Forumsmitglied hatte mir ein Baubrett aus Holz überlassen. Da man Holz nicht so leicht auf ein Hundertstel genau bearbeiten kann, habe ich mir von einem Freund ein Lehre aus Alu drehen lassen. Damit ging der Bau kinderleicht.

MfG der axel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
pistenjäger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 1571
Registriert: Di 16. Sep 2008, 23:03
Modelltyp und Massstab: Eigenbau 1:6, 1:8, 1:12, 1:16
Postleitzahl: 73557
Land: Deutschland
Wohnort: 73557 Mutlangen

Re: Alukette

Beitrag von pistenjäger » So 14. Apr 2019, 10:47

Locheisen mit Winkelanschlag geht sehr schnell und präzise.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten