Verkaufe 2 Graupner Pistenbully mit viel Zubehör - Komplettpaket inkl. AlpinFlex und Finisher

Hier könnt ihr Teile und Fahrzeuge verkaufen
Antworten
frwamati
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 37
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 16:49
Modelltyp und Massstab: Graupner Pistenbully 1:12
Postleitzahl: 5310
Land: Oesterreich

Verkaufe 2 Graupner Pistenbully mit viel Zubehör - Komplettpaket inkl. AlpinFlex und Finisher

Beitrag von frwamati »

Hallo,

Ich komme leider nicht dazu deswegen verkaufe ich das komplette Set.

Es besteht aus 2 Graupner Pistenbullys mit 2 originalen Karosserien. (1x bemahlt / 1x transparent) - beide Gut in Schuss.
In einem Fahrgestell ist bereits der Pistenking Doppelfahrtenregler verbaut - ebenfalls wurde hier die Getriebeuntersetzung auf die von PK geändert.
Das 2te Fahrgestellt wurde entkernt (ist unbeschädigt und so gut wie neu).

Ebenfalls dabei ist das Räumschild vom Marc Schröder inkl. Anlenkung. Weiters ist der Pistenkingadapter für die Frontschaufel im Lieferumfang enthalten.

Zusätzlich gibt noch die AlpinFlexFräse INKL. originaler Finisher (Gelb) dazu - diese ist noch als Bausatz verpackt - wurde nicht zusammengebaut.

Dabei sind natürlich alle originalen Fahrtenregler, Räder und Federn. Ein neuer Federnsatz liegt ebenfalls bei.

Zusätzlich ist noch eine nachgebaute Karosserie dabei mit integrierten Leuchten. Weiters eine Nachbildung des orig. Schneeschilds, sowie eine Nachbildung der Seilwinde und Heckfräse. E

Ich verkaufe alles nur im Set - ich habe einfach keine Zeit für den Bau (zu viele andere Hobbies ;)

Freue mich wenn es in gute Hände geht.

Weitere Bilder kann ich gerne auf Anfrage zusenden.

Bitte PN bei Fragen.

Komplettpreis: 1200 Euro (das komplette Set) - Versand ist kein Problem!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Graupner Pistenbully 1:12
Benutzeravatar
labdunix
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 32
Registriert: Di 15. Jan 2019, 11:21
Postleitzahl: 69190
Land: Deutschland

Re: Verkaufe 2 Graupner Pistenbully mit viel Zubehör - Komplettpaket inkl. AlpinFlex und Finisher

Beitrag von labdunix »

Hallo, ist das Paket noch verfügbar?
Holger
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 17:42

Re: Verkaufe 2 Graupner Pistenbully mit viel Zubehör - Komplettpaket inkl. AlpinFlex und Finisher

Beitrag von Holger »

Hallo , wo kann ich das Paket denn abholen ?
Mfg Holger
Antworten