Seite 1 von 1

Motivierte Pistenraupen Fahrer gesucht

Verfasst: So 11. Nov 2018, 18:47
von Leitwolf01
Hallo Zusammen,

Ich möchte auch einmal genau so wie im Süden fragen, ob hier im Westen im Raum Aachen Köln Düsseldorf Eifel usw oder auch im benachbarten Ausland es Raupenfahrer gibt wo ein Treffen möglich ist und gemeinsame Ausfahrten durchgeführt werden können. Alleine Schnee räumen ist ja ok aber zu mehreren macht es einfach mehr Spaß!

Könnt Euch gern melden!


LG Denis

Re: Motivierte Pistenraupen Fahrer gesucht

Verfasst: So 11. Nov 2018, 19:43
von André Nevian
Hallo Leitwolf,

ich denke schon ;) wenn es soweit ist immer melden :)

Re: Motivierte Pistenraupen Fahrer gesucht

Verfasst: Mo 12. Nov 2018, 18:05
von ToFro
Hallo zusammen,
also ich hätte unter eine Stunde Fahrzeit nach Winterberg. Dort, Willingen oder an einer anderen schönen Sauerland-Ecke hätte man sicher auch mal gute Bedingungen für ein Treffen. Also ich wäre gerne mit dabei.
:D
Beste Grüße und einen hoffentlich schneereichen Winter bis ins Flachland,
Tobi.

Re: Motivierte Pistenraupen Fahrer gesucht

Verfasst: So 18. Nov 2018, 06:55
von Leitwolf01
Hallo Tobi,

Winterberg war ja immer ein Treffen, aber das ist aus Zeitgründen „begraben „ wurden. Ich brauche 2,5 Std nach Winterberg für die auch fahren aber dann für ein Wochenende oder so. Aber so etwas sollte jemand machen der vor Ort ist. Aber natürlich wäre ich sofort dabei in Winterberg und Umgebung

Liebe Grüße Denis

Re: Motivierte Pistenraupen Fahrer gesucht

Verfasst: So 18. Nov 2018, 06:57
von Leitwolf01
Hallo André

Ok gut gerne dann sage ich Bescheid.

Liebe Grüße Denis