Jonas aus Dortmund

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
blizzard
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 661
Registriert: So 13. Dez 2009, 15:27
Modelltyp und Massstab: PistenBully 400 in 1:12
Postleitzahl: 44229
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Jonas aus Dortmund

Beitrag von blizzard »

Hallo Gemeinde!

Ich bin Jonas aus Dortmund. Besitze im Moment den Kyosho Blizzard. Der hat zwar schon ein Schild und auch ne Fräse, aber das Licht kommt über die Feiertage erst rein. Da ich noch ein paar andere Modellchen habe, ist das jetzt nicht das Teil, wo ich alles Geld reinstecke. Aber vielleicht später...mal sehen. Vorallem erst, wenn ich etwas öfters im Schnee bin.
Erstmal bin ich jetzt hier im Forum um noch mich auch mit Anderen auszutauschen. Denn KEINER hier in der Umgebung hat eine Pistenraupe. Wenn ich mit dem Blizzard bei mir über die Straße juckel, dann fragen die Oma's mich doch allen ernstes, ob das ein Panzer ist. In Österreich der Schweiz oder natürlich auch Südtirol wird das wohl anders sein. Nunja, vielleicht kann ich dieses Hobby ja noch won anders richtig ausnutzen.

Auf die PistenBully's bin ich damals in Italien- Südtirol- Petersberg gekommen. An dem Hotel, wo wir waren, gab es einen kleinen "Hausberg", wo ich in einer Pinoth (öh) mitfahren durfte. Damals war ich halt noch kein fanatischer PB- Fan. Jetzt im laufe der Jahre liessen mich die Maschienen einfach nicht mehr los. Überall wo ich Ski fahre, wandere, etc und ich einen PB sehe, muss ich ein Foto machen. Doch leider sehe ich die nur im Ulaub in den Alpen. Da muss man sich mit Fotos abfinden...
Im letzten Jahr, als ich mir den Blizzard kaufte, packte mich dieser Virus. Ich bestellte mir auch Fanartikel im Online- Shop und befasste mich nicht mehr mit Claas, NH, Fendt, sondern mit PistenBully's.

Jetzt freue ich mich auf den nächsten Ski- Urlaub und darüber, dass es dieses tolle Forum gibt.

Gruß
Jonas
Zuletzt geändert von blizzard am Di 15. Dez 2009, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
robin kunze
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 23. Nov 2008, 15:06
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 70186
Land: Deutschland
E-mail: robinkunze@hotmail.de
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Jonas aus Dortmund

Beitrag von robin kunze »

hi Jonas

willkommen bei uns :D:D
schneit es heute nich bei dir?
Gruß RObin
Gruß Robin


Pistenbullys sind die Besten!
blizzard
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 661
Registriert: So 13. Dez 2009, 15:27
Modelltyp und Massstab: PistenBully 400 in 1:12
Postleitzahl: 44229
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Jonas aus Dortmund

Beitrag von blizzard »

Nein, leider nicht. Bei Dir denn ?

Gruß
Jonas
Antworten