Pistenwalze

Hier könnt ihr eure Gesuche einstellen
Antworten
Benutzeravatar
Pucher
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: Do 10. Dez 2009, 11:15
Modelltyp und Massstab: Graupner Pisten Bully 1:12
Postleitzahl: 4802
Land: Oesterreich
Wohnort: Ebensee

Pistenwalze

Beitrag von Pucher »

Hallo!

Im Juli sind wir abgebrannt und auch mein Pistengerät "Graupner" auch. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen Pistenraupe, Wo bekomme ich ein solches Gerät mit allem drum aund drann wieder zum bauen?

Danke für Eure Infos.

LG Gerhard
André Nevian

Re: Pistenwalze

Beitrag von André Nevian »

Hallo,

das ist nicht schön... bei E-Bay bekommst du eine Graupner-Raupe sind gerade welche drin und anbauteile findest du hier im Forum. zb. bei Pistenking.de oder AT- Modellbau, Schilder und Karo auch von Marc Schroeder oder schau mal bei www.pb400.com... ;)
robin kunze
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 23. Nov 2008, 15:06
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 70186
Land: Deutschland
E-mail: robinkunze@hotmail.de
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Pistenwalze

Beitrag von robin kunze »

oh tut mir leid..
Gruß Robin


Pistenbullys sind die Besten!
Uwe Lindner
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 308
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 11:09
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard/ Dickie Pistenbully
Postleitzahl: 95444
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Pistenwalze

Beitrag von Uwe Lindner »

Tut mir leid das du abgebrannt bist. Aber hier im Forum findest du fast alles was du brauchst.

Gruß Uwe
blizzard
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 661
Registriert: So 13. Dez 2009, 15:27
Modelltyp und Massstab: PistenBully 400 in 1:12
Postleitzahl: 44229
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Pistenwalze

Beitrag von blizzard »

Das tut mir auch leid. Hol Dir doch den Kyosho Blizzard (EP) und das Dickie Schild/ Fräse!

Gruß
Jonas
Antworten