Seite 1 von 1

8. Modell Truck Event zugunsten "Lichtblicke"

Verfasst: Mo 25. Jan 2016, 09:43
von Pistenking
Hallo Bullikollegen.
Ich wurde egfragt, ob es von uns Modellpistenraupenbauern auch welche in NRW gibt, die Zeit und Lust haben bei dem 8. Modell Truck Event zugunsten "Lichtblicke" in PLettenberg dabei zu sein.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, nehmt doch bitte direkt mit Herrn Barth direkt Kontakt auf.
Hier die genauen Daten:

Termin 27.+28.08.2016 jeweils 10:30 bis 17:30 Uhr
Ort: Plettenberg (NRW)
Straße: Im Wieden ( Schützenhalle)
Veranstalter: MTF-Siegtal (http://www.mtf-siegtal.de)
Veranstaltung: 8. Modell Truck Event zugunsten "Lichtblicke"
Weiter Infos auf der Homepage unter Termin. Dort findet ihr auch Bilder
der ersten 7 Veranstaltungen.
Weitere Infos sonst unter: webmaster@mtf-siegtal.de oder über 0170 8839696

Gruß, Andi

Re: 8. Modell Truck Event zugunsten "Lichtblicke"

Verfasst: Mo 25. Jan 2016, 11:32
von Leitwolf01
Hallo Andi,

Danke für die Info. Vielleicht haben wir ja die Möglichkeit auch unsere Sparte da zu vertreten! Mir fallen schon einmal ein paar Leute ein ;)

LG Denis

Re: 8. Modell Truck Event zugunsten "Lichtblicke"

Verfasst: Mo 25. Jan 2016, 17:02
von Schapl
Ich komme selber aus Plettenberg, also meine Dicki is dabei :D

Gruß
Luca

Re: 8. Modell Truck Event zugunsten "Lichtblicke"

Verfasst: Di 26. Jan 2016, 07:27
von Topgun55
Hallo Pistenbullyfahrer
Wir würden gerne euch und eure Modelle bei unser Veranstaltung
vorstellen dafür brauchen wir natürlich eure Unterstützung sowohl
bei der Strecke und den Voraussetzungen. Also bitte bei mir melden
wir würden uns freuen eure Modelle dabei zu haben wenn es mit Platz
und Terminlich klappen würde. Modell bitte im Mapstab 1:12 bis 1:16
Gruß
Wolfgang

Re: 8. Modell Truck Event zugunsten "Lichtblicke"

Verfasst: Di 26. Jan 2016, 20:42
von pistenjäger
Mal wieder nix für die Überraupen ....

Re: 8. Modell Truck Event zugunsten "Lichtblicke"

Verfasst: Di 26. Jan 2016, 21:02
von MichaN
Hallo Michi

Mußt schneller bauen. :geek: Dann kannst du mit deinem 1:12er teilnehmen :D

Re: 8. Modell Truck Event zugunsten "Lichtblicke"

Verfasst: Mi 27. Jan 2016, 06:15
von chnuby
@Pistenjäger das selbe gedacht ;-)

Re: 8. Modell Truck Event zugunsten "Lichtblicke"

Verfasst: Mi 27. Jan 2016, 07:21
von Topgun55
Hier noch ein paar Infos.
der 8. Modell Truck Event zugunsten "Lichtblicke" finden im Rahmen der PLEWO statt.
Wir sind mit der Truckstrecke ca. 20 x 12 Meter in der Schützenhalle zusammen mit dem Handwerkermarkt.
Der Eintritt in die Halle ist Kostenlos ebenso die Teilnahme an unser Veranstaltung.
Wir haben darüber hinaus eine Fahrschulstrecke von 5x6 Meter für die Besucher, wo diese Ihren Mini Truckführerschein
erwerben können für 2 Euro zugunsten Lichtblicke.
Da die ca. 70 Teilnehmer aus ganz NRW und Hessen kommen, sind einige in Hotels, die IG Köln hat da seid Jahren
ein schönes direkt in Plettenberg, untergebracht, oder auch mit dem Wohnmobil dort. In der Halle gibt es Kaffee,
Kaltgetränke (alkeholfrei) und Waffeln, auf eigene Kosten. Im Umfeld gibt es diverse Möglichkeiten zum essen. Am Samstag
planen wir wieder einen gemeinsamen Abend, vielleicht in dem Hotel. Bilder der letzten Veranstaltungen findet ihr
auf www.mtf-siegtal.de unter Termine, dort kann man auch sehen was wir in den letzten 7 Jahren für Lichtblicke
gesammelt haben. Würde mich freuen, wenn wir auch mal ein paar Pistenbullys dort hätten, wäre für die
Jahreszeit und den Ort mal was neues. Schon mal vielen Dank und ich hoffe man sieht sich.
Gruß
Wolfgang

Re: 8. Modell Truck Event zugunsten "Lichtblicke"

Verfasst: Mi 27. Jan 2016, 07:48
von Topgun55
Zu dem Thema, kein PLatz für die GROSSEN.
Ich kläre ob wir für 1 - 2 davon einen Stellplatz finden. Brauche aber mal die Grundfläche für weitere Planungen.
Gruß
Wolfgang