jacken dringend

Hier könnt ihr eure Gesuche einstellen
Antworten
siggi007
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 3
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 19:25
Postleitzahl: 6450
Land: Oesterreich

jacken dringend

Beitrag von siggi007 »

PISTENBULLYJACKE
hy ihr da draußen. wollte fragen ob jemand von euch zufällig eine pistenbullyjacke in größe xxl zuhause hat?

würde mich sehr über antwort freuen danke im voraus. euer simon
Benutzeravatar
Albert
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 797
Registriert: Do 11. Sep 2008, 00:46
Modelltyp und Massstab: PB100, PB400, PB600, PB800 in 1:12, PB145D in 1:8
Land: Oesterreich
Wohnort: Denver, Colorado, USA
Kontaktdaten:

Re: jacken dringend

Beitrag von Albert »

Hallo Simon,

das hier ist die "BIETE"-Sektion. Du hast doch schon einen Eintrag in "SUCHE", wo er auch richtig platziert ist.
Kurz, wir haben schon mitbekommen, dass du eine Jacke suchst. ;)
:!: Das Forum funktioniert so, dass bei jedem Besuch die neuen Beiträge angezeigt werden, deshalb reicht ein Beitrag völlig. :!:

Albert
Benutzeravatar
JSC
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 87
Registriert: Do 2. Jul 2009, 16:50
Modelltyp und Massstab: PB600 1:43
Postleitzahl: 80639
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: jacken dringend

Beitrag von JSC »

Hall Simon,

wenn es so dringend ist, dann würde ich bei PistenBully.de im Shop in Schwarz oder in Rot kaufen.

Gruß Jürgen
PistenBully

Re: jacken dringend

Beitrag von PistenBully »

In 4 Tagen hatte ich meine Jacke vom Shop und dass mach Versendung nach Österreich!!


Das ist etwas für die, die es ganz eilig haben :lol: ;) ;)
Antworten