Seite 1 von 1

Servus vom Bodensee

Verfasst: Fr 16. Jan 2015, 13:53
von Joe
Servus vom Bodensee,

Nach vielen Jahren im Airline-Geschäft und im Flugzeugbau habe ich vor zwei Jahren wieder mit dem Modellbau angefangen.

Nach dem Flugmodellbau (Heli) will ich mich jetzt dem „geerdeten“ Modellbau widmen. Den Pistenbully von Graupner habe ich damals verpaßt. Also wird es jetzt ein PB600 von Pistenking. Erste Teile sind schon bestellt, die Finger kribbeln schon.

Viele Grüße

Joe

Re: Servus vom Bodensee

Verfasst: Fr 16. Jan 2015, 14:44
von MichaN
Hi Joe

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem PB600 von Pistenking. :D Das ist ein sehr guter Bausatz.
Du wirst hier viele Anleitungen und Bauvorschläge finden wenn du ein wenig die Suche benutzen tust.

Re: Servus vom Bodensee

Verfasst: Fr 16. Jan 2015, 17:13
von Leitwolf01
Hai Joe,

na dann wünsche ich Dir viel Spass beim Aufbau,da hast du ein Traum von Raupe :D Und natürlich herzlich Willkommen hier im Forum?? Kommst Du nach Sinsheim????


LG aus dem Westen!

Denis

Re: Servus vom Bodensee

Verfasst: Fr 16. Jan 2015, 17:44
von Joe
Hallo Denis,

Termin Sinsheim steht im Kalender, kann aber nur kurzfristig planen. Und wenn, dann auch nur morgens hin; abends wieder zurück.

Gruß

Joe