Seite 1 von 1

Hallo aus der Pfalz

Verfasst: Do 4. Dez 2014, 20:19
von Gismo
Hallo liebe Modellbauer, ein neuer aus Rheinland-Pfalz möchte sich vorstellen. Ich heiße Markus komme aus Rheinland Pfalz und bin 40 Jahre alt. Ich arbeite als Produktionsplaner bei einem Turbolader Hersteller. Ich betreibe nebenbei noch Modellsport im Buggy Bereich 1:6 und bin im Motorsport aktiv. Das Thema Pistenraupe hat mich als kleiner Junge schon fasziniert, jedoch hatte ich nie die Zeit ein Modell zu bauen. Seit ca. einem Monat ist mein Traum Wirklichkeit geworden und mein erster Bully ist in Planung, ein Beast in 1:8. An dieser Stelle schon einmal vielen Dank an Pistenjäger (Michi) für die vielen Tipps zu dem Modell.

Re: Hallo aus der Pfalz

Verfasst: Do 4. Dez 2014, 23:46
von MichaN
Hallo Markus

Herzlich willkommen bei uns im Forum. Viel Spaß beim stöbern in den Foren. :D

Re: Hallo aus der Pfalz

Verfasst: Do 4. Dez 2014, 23:53
von Dagmar Norek
Hallo Markus,

auch von mir ein Willkommen im Forum und viel Erfolg beim bauen Deines Modell. :)

Re: Hallo aus der Pfalz

Verfasst: Fr 5. Dez 2014, 06:56
von Leitwolf01
Hallo Markus,

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Ein Beast also in 1:8, ja da ist das Beast (1:6) von Michi nicht ganz so allein :lol: ;) ach ja Bauvericht + Photos sind ja wohl Pflicht :!: ;) ;)
Einen lieben Gruß nach Reinland-Pfalz aus NRW

Lg Denis

Re: Hallo aus der Pfalz

Verfasst: Fr 5. Dez 2014, 11:33
von pistenjäger
Hi Markus,

schöne Vorstellung. Vielen Dank für die Blumen. Wir werden was draus machen. Gibt ne geile Maschine. Aber Dein Avatar gibt ja den Leitwolf raus? Kannst immer noch machen, als Zweitmodell zum gegenschieben.

Gruß Michi

Re: Hallo aus der Pfalz

Verfasst: Mi 10. Dez 2014, 13:08
von Havoc1
Hallo Markus.

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Bau deines Prinoth. Auf das Ergebnis bin ich schon gespannt.

LG Daniel