Seite 1 von 1

Kleinanzeigen

Verfasst: Mo 16. Dez 2013, 12:01
von joergkuhn
Unglaublich was man hier so alles findet !!!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Grüße
Jörg

Re: Kleinanzeigen

Verfasst: Mo 16. Dez 2013, 15:27
von doncarlo
Hab die Anzeige auch schon entdeckt und war kurz davor dem Verkäufer mal ne Anfrage zu schicken :D Eine total ernste :D

Re: Kleinanzeigen

Verfasst: Mo 16. Dez 2013, 16:00
von PistenbullyFan
Unglaublich mit was sich die Leute alle ihre Weihnachtsgeschenke verdienen wollen :lol:
Dass das welche machen wusste ich schon aber für so einen Preis ist das doch etwas zu heftig :o

Gruß Pasi

Re: Kleinanzeigen

Verfasst: Mo 16. Dez 2013, 16:44
von Havoc1
DEN muss ich haben. :lol:

Re: Kleinanzeigen

Verfasst: Mo 16. Dez 2013, 19:37
von lungi78
gg der ist wirklich Gut

also falls wer einen brauch ich kann Ihn für die Hälfte besorgen und verdien dabei auch noch was gg

mfg Stefan