Suche Schild und Anlenkung z.B. a la Marc Schröder

Hier könnt ihr eure Gesuche einstellen
Antworten
arnodonis
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 16:26
Postleitzahl: 82538
Land: Deutschland

Suche Schild und Anlenkung z.B. a la Marc Schröder

Beitrag von arnodonis »

Hallo allerseits,
für mein Restaurationsprojekt Graupner Pistenbully bin ich auf der Suche nach einem breiten Räumschild (mindestens Fahrzeugbreite mit Ketten beim Graupner PB) und eine entsprechender Anlenkung nicht nur zum heben und senken sondern auch seitlich verstellbar......ich weiss Marc Schröder hat sowas, aber ich bräuchte es bald und es kann gerne gebraucht mit entsprechenden Gebrauchsspuren sein.
Wer sowas anzubieten hat und es meint gerne verkaufen zu wollen dann würde ich mich über eine PN freuen.
Vielen Dank und einen schönen 2ten Adventssonntagabend.
Arno
Benutzeravatar
joergkuhn
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 976
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 17:09
Modelltyp und Massstab: PB 600 / PB 400 1:12
Postleitzahl: 47877
Land: Deutschland
E-mail: joergkuhn@arcor.de
Wohnort: Willich

Re: Suche Schild und Anlenkung z.B. a la Marc Schröder

Beitrag von joergkuhn »

Hi,

Marc liefert aber auch schnell ......
Hast Du Ihn mal kontaktiert ?!

Grüße
Jörg
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Suche Schild und Anlenkung z.B. a la Marc Schröder

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo Arno,

frag Marc doch mal, eigentlich geht das recht fix wenn die das auf Lager haben. Wie Jörg schon sagte kontaktiere ihn doch einfach mal. Die Anlenkung ist von Ansgar.

LG Denis
Pucher Gerhard
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Apr 2020, 22:51
Postleitzahl: 4802
Land: Oesterreich

Re: Suche Schild und Anlenkung z.B. a la Marc Schröder

Beitrag von Pucher Gerhard »

Darf ich bitte fragen, wer ist Marc Schröder und wo findet man den?
Benutzeravatar
Albert
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 796
Registriert: Do 11. Sep 2008, 00:46
Modelltyp und Massstab: PB100, PB400, PB600, PB800 in 1:12, PB145D in 1:8
Land: Oesterreich
Wohnort: Denver, Colorado, USA
Kontaktdaten:

Re: Suche Schild und Anlenkung z.B. a la Marc Schröder

Beitrag von Albert »

Hallo Gerhard,

Geh im Forum oben auf Schnellzugriff - Mitglieder, da steht MarcSchroeder ich glaub an 8. Stelle. Und da gibt's auch eine Email dazu ;)

Grüße,
Albert
Benutzeravatar
labdunix
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 32
Registriert: Di 15. Jan 2019, 11:21
Postleitzahl: 69190
Land: Deutschland

Re: Suche Schild und Anlenkung z.B. a la Marc Schröder

Beitrag von labdunix »

Hallo Arno,

ich hab mir die Ablenkung und den Schubrahmen selbst gebaut - optimiert für den Graupner.
Als Schild ist ja das PK Schild das Mass aller Dinge - dieses lässt sich - sogar mit etwas Geschick über Fernsteuerung - in den Geräteträger einhängen.

In den Adapter passt dann auch der PK geräteträger, oder eben ein eigener! Hast du nie Fräse?

Gruß Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MarcSchroeder
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 423
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 05:37
Modelltyp und Massstab: Leitwolf 1:8
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
E-mail: SchroederMarc74@gmx.de
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Suche Schild und Anlenkung z.B. a la Marc Schröder

Beitrag von MarcSchroeder »

Hallo zusammen,

ich bin Marc.

Wenn jemand was brauch einfach mal pistenraupenmodellbau.de suchen oder einfach unten schauen.


Normal ist alles in 10 bis 14 Tage bei euch.

Meine Teile sind zwar nicht so High End wie die von Andi, Albert und Co.
Aber zum Starten reicht es.

Gruß
Marc
Antworten