Vorstellung meinerseits

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Quax
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 55
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 19:16
Modelltyp und Massstab: 3x Pistenking 1/12 als 400er, 600er Polar, BisonX
Postleitzahl: 78658
Land: Deutschland
Wohnort: Zimmern o. R.

Vorstellung meinerseits

Beitrag von Quax »

Hallo zusammen ich bin der Quax,
ich bin im Jan. durch Zufall auf dieses Forum gestossen, als mich mein Neffe wieder auf meine Jungendtraum gebracht hat als von Urlaub mit einem Dickie-Bully ankam. Von da hat mich das PistenbullyFieber voll gepackt ich wollte jetzt unbedingt auch mein Pistenbully haben :D. Also hab ich mit voller Eifer euer Forum verfolgt und darus viel gelernt. DANKE Euch Dafür das Euch gibt.
Dann gings los. Einen von Kyosho gekauft mit Led's + Rundumlichter aufgerüstet lackiert in Rot von Laubheim aber dem fehlte noch das Schild das gab es ja dank Marc. ;)
So jetzt war er erstmal fertig aber dann gabs kein Schnee mehr zum fahren und recht zufrieden war ich auch noch nicht.
Ich wollte unbedingt einen PB600 haben 8-) , den gabs dann auch zuerst in 1/43 von ROS und nun gings an die Arbeit das ganze in 1/12 umzusetzten. Unterstützt von KB, Sperr-u, Balsaholz, Schleiflack, C, und eurer Hilfe konnt ich das recht gut
bewerkstelligen.
So erst mal genug von mir, ....................
das erste Ergebnis gibts in meinem Album zu sehen.

Grüße Quax


Einmal Bully immer Bully
Einmal Bully immer Bully
Benutzeravatar
Georg
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 436
Registriert: Do 4. Sep 2008, 22:56
Modelltyp und Massstab: Käss M1:8
Postleitzahl: 5542
Land: Oesterreich
Wohnort: OE 5542 Flachau

Re: Vorstellung meinerseits

Beitrag von Georg »

Willkommen hier im Forum und noch viel Spaß!!!! :D
Grüße Georg



PistenBully in the snow is the greatest show!!!
Antworten