Windenarm (neu) Pistenbully

Vorstellung, Fragen und Antworten zu Anbaugeräten wie z.B. Fräse...
Antworten
Benutzeravatar
skifan96
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Feb 2011, 15:23
Modelltyp und Massstab: 1:43
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Windenarm (neu) Pistenbully

Beitrag von skifan96 »

Liebe Forumsmitglieder,

da ich in gerade am Drehen eines Pistenbully Videos bin, hätte ich eine gezielte Frage zum neuen Windenarm. Ich möchte nämlich daran meine Kamerahalterung anbringen um coole Windenvideos zu bekommen.

Wie breit und wie hoch ist das Windenarmstück an dieser Stelle auf dem Bild?? Hätte jemand von euch die Maße dieser Stelle?? (oben im Bild an der hellen Stelle)
P1040212.JPG
Wäre super wenn mir jemand die Maße hätte.

Viele Grüße und schon mal danke für eure Mithilfe :)
Michi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten