Vorstellen

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Malaguti
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 61
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 00:06
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 9462
Land: Oesterreich
Wohnort: Bad St. Leonhard

Vorstellen

Beitrag von Malaguti »

Hallo ich gehöre jetz auch zu eurer Gruppe dazu. :)

Ich komme aus kärnten (oberen Lavattal). Wir liegen etwa 800 meter hoch bekommen aber auch nicht besonders viel schnee ab .

ich habe einen Dicki rc snow king pistenbully der leider nicht mehr so richtig funktioniert.
Mich faszinieren schon solche raupen schon sehr lange aber mir fehlt halt noch das Geld bin erst 16 Jahren.

Ich möchte mir gerne noch einen Pistenbully kaufen aber ich habe noch so gut wie keine erfahrung mit diesem Geräten :)
Benutzeravatar
Georg
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 436
Registriert: Do 4. Sep 2008, 22:56
Modelltyp und Massstab: Käss M1:8
Postleitzahl: 5542
Land: Oesterreich
Wohnort: OE 5542 Flachau

Re: Vorstellen

Beitrag von Georg »

Willkommen hier im Forum!! :D

Liebe Grüße von Salzburg nach Kärnten!

Georg
Grüße Georg



PistenBully in the snow is the greatest show!!!
Benutzeravatar
rcbagigio
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 58
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 14:54
Modelltyp und Massstab: PB 600 Polar Pistenking; Ohahra DF 350 1:12
Postleitzahl: 36060
Wohnort: Romano d'Ezzelino, Italy
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen

Beitrag von rcbagigio »

Willkommen im Forum!


Grüße Enrico! :D :D
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen( Namen???)

Beitrag von Leitwolf01 »

Hey Du ( Wie heist du eigentlich????)


Schön das du den Weg zu uns gefunden hast! Ich möchte dich auch Herzlich Willkommen hier heißen. Warum funzt der Snwoking nicht mehr so richtig?? Warum baust du Ihn nicht um, einige( wozu auch ich gehörte), habe den Snowking umgebaut und auch damit Spass gehabt und auch immer noch haben!


LG Denis
Malaguti
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 61
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 00:06
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 9462
Land: Oesterreich
Wohnort: Bad St. Leonhard

Re: Vorstellen

Beitrag von Malaguti »

Hallo

Bei meinem Snowking ist eine Kette und das Getriebe ist auch Kaputt. Er gehörte früher meinem Cousin und der baste nicht so gut drauf auf ....
Er fährt schon noch aber man müsste halt ziemlich viel neu machen. :roll:

Gruß Manuel
Antworten