Seite 1 von 1

Rad und Kette Novemberheft

Verfasst: Sa 20. Sep 2008, 19:29
von Barni
Hallöchen !!!
In der Ausgabe Rad und Kette 1/09 soll ein Bericht über eine Raupe sein. Ich Denke mal, das er von jemandem aus dem Forum ist. Na, wer meldet sich freiwillig ???? ;) ;)

Gruß Barni

Re: Rad und Kette Novemberheft

Verfasst: Sa 20. Sep 2008, 19:47
von MarcSchroeder
hi

ich bin es nicht aber ich glaube der ist von albert, michael peter oder klaus bergdolt ist. die sind die einzigen wovon ich das mal gehört habe.

woher weist du das den ?

ich bekomme die meistens ein paar teage vorher weil ich das abo habe. könnte dann wieder was verschicken.

gruß marc

Re: Rad und Kette Novemberheft

Verfasst: Sa 20. Sep 2008, 19:55
von André Nevian
Hallo,

es ist ein Bericht von Albert seinem Bully...

Re: Rad und Kette Novemberheft

Verfasst: So 21. Sep 2008, 13:07
von Carlo Höll
Ja der Bericht währe wieder interresant marc ;) hoffe du schickst ihn mir wieder bitte.

Re: Rad und Kette Novemberheft

Verfasst: So 21. Sep 2008, 15:40
von adrian 600w
Sali Marc

ich währe auch interessiert an dem Bericht
könntest du mir den auch wieder schicken :D

Re: Rad und Kette Novemberheft

Verfasst: So 21. Sep 2008, 16:56
von MarcSchroeder
hi

man hat mir nahe gelegt das ich nichts mehr versicken soll. fragt albert doch bitte selbst der hat ihn ja geschrieben.

gruß marc

Re: Rad und Kette Novemberheft

Verfasst: So 21. Sep 2008, 18:18
von Albert
Hi!

Ja, stimmt, der Bericht ist von mir. Er handelt ueber den Umbau des Graupner auf PB600, eh klar ;)
Ich habe mich bemueht, nicht die Bauanleitung zu wiederholen, welche ja auf meiner Webpage ist, sondern etwas Hintergrundinfo zu geben und ein paar Tipps, wie man bestimmte Dinge loesen kann.

Wie der Artikel letztendlich redaktionsmaessig aufgearbeitet wird und welche Bilder sie verwenden werden, weiss ich noch nicht. Ich habe ihnen Ende August das Material geschickt.

Vom Weitergeben von Artikeln hier ueber das Forum rate ich ab, das sind schlichtweg Copyright-Verletzungen, in diesem Fall von Rad & Kette, und kann uns Aerger einbringen.

Ich weiss nicht, wer von euch die Zeitschrift abonniert hat oder gelegentlich kauft, und wieviel Brauchbares fuer uns Pistenraupenbauer da drinn ist, aber wenn Wert auf das Vorhandensein solcher Publikationen gelegt wird, dann sollte man interessante Ausgaben auch mal kaufen.

Albert