Pistenbully hautnah erleben

Hier ist alles erlaubt
Benutzeravatar
Pistenbully 300
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 26
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 21:06
Postleitzahl: 5726
Land: Schweiz
Wohnort: Aargau Schweiz
Kontaktdaten:

Pistenbully hautnah erleben

Beitrag von Pistenbully 300 »

Hallo zusammen,

ich ware in den letzen Skiferien in Grindelwald natürlich in der schönen Schweiz :D :D einen Abend lang mit einem Pistenbully chaffeur unterwegs.Das kann man an der Bergbahn Firt buchen für so ca 120 CHF gemütlich gehts rauf auf den Berg ein Rivella genissen bis die Fahrer kommen und dann ab in die Maschiene.Dan wird der ganze Abend geplaudert man geniss den Sound der Maschiene,die aussiecht einfach alles.Das war ein tolles Erlebniss und am Schluss darf man noch selber damit fahren einfach klasse.Kann ich jedem empfehlen und der Preis geht auch noch.
Pistenbully in the snow its the greatest show
robin kunze
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 23. Nov 2008, 15:06
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 70186
Land: Deutschland
E-mail: robinkunze@hotmail.de
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Pistenbully hautnah erleben

Beitrag von robin kunze »

cool für den der selber kein raupenfahrer ist :D aber ich hab nen freund der nimmt mich immer mit wen ich dort im urlaub bin der fährt ne 300wpolar :D
Gruß Robin


Pistenbullys sind die Besten!
missyd
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 127
Registriert: Di 28. Okt 2008, 11:58
Modelltyp und Massstab: PB600W 1/5
Postleitzahl: 8427
Land: Schweiz

Re: Pistenbully hautnah erleben

Beitrag von missyd »

SUPER!!!!! Kann man das online im Voraus buchen oder nur vor Ort in Grindelwald??? Das ist auf jeden Fall was für mich!!! :mrgreen:
Benutzeravatar
Pistenbully 300
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 26
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 21:06
Postleitzahl: 5726
Land: Schweiz
Wohnort: Aargau Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Pistenbully hautnah erleben

Beitrag von Pistenbully 300 »

Hallo zusammen also mann kann unter diesem link mehr erfahren: ideal ist es natürlich wenn man eine Woche dort ist weil sie das nur durführen wenn das wetter gut ist.Aber es ist in jedem Fall zu empfehlen. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pistenbully in the snow its the greatest show
missyd
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 127
Registriert: Di 28. Okt 2008, 11:58
Modelltyp und Massstab: PB600W 1/5
Postleitzahl: 8427
Land: Schweiz

Re: Pistenbully hautnah erleben

Beitrag von missyd »

Danke für den Link .... ich plane ein verlängertes Wochenende im Feb/März und so könnte das klappen.
Benutzeravatar
Pistenbully 300
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 26
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 21:06
Postleitzahl: 5726
Land: Schweiz
Wohnort: Aargau Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Pistenbully hautnah erleben

Beitrag von Pistenbully 300 »

Hallo super dann wünsch ich dir jetzt schon viel spass den wirst du garantiert haben!! :) :)
Pistenbully in the snow its the greatest show
Benutzeravatar
Georg
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 436
Registriert: Do 4. Sep 2008, 22:56
Modelltyp und Massstab: Käss M1:8
Postleitzahl: 5542
Land: Oesterreich
Wohnort: OE 5542 Flachau

Re: Pistenbully hautnah erleben

Beitrag von Georg »

Also bei mir kann man das auch buchen, kostet 200€ :lol:

:evil: :evil: :evil: War nur Spaß, man wer für das Pistenraupen mitfahren was Zahlt, sprich wenn der Fahrer oder die Firma so ne scheiße abzieht, boaaaaaaaaaa....
das gibts ja nicht, wie dumm muss man sein????

Leute merkt euch eins es gibt Schigebiete ( die sind nicht in der Schweiz) und da fährt man um sonst mit und hat auch Spaß!!!
Am besten man zahlt dem Fahrer mal ein Bier und alle haben dann spaß.

Aber was bezahlen für das mitfahren und das bissal selber rumrutschen,... nöööööööööööööööööööööööööööö das geht garnicht. Abzocke!!!!
Grüße Georg



PistenBully in the snow is the greatest show!!!
Chris
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 120
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:33
Modelltyp und Massstab: PB300W 1:10
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland
Wohnort: Lindau (Bodensee)
Kontaktdaten:

Re: Pistenbully hautnah erleben

Beitrag von Chris »

vor allem steht im Prospekt nicht drin dass es was kostet nur einen Telefonnummer, die man anrufen kann und für sich reservieren kann, da es für die BAhnen/Gesellschaften mit wenig bis keinen Aufwand verbunden ist sehe ichden Preis auch nicht für gerechtfertigt an.

Gehe dann auch lieber zu FAhrern, die ich kenne wo das so geht
Benutzeravatar
Spisi
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 522
Registriert: So 7. Sep 2008, 20:58
Modelltyp und Massstab: Kyosho PB 240 Mst. 1:12, Graupner PB 1:12
Postleitzahl: 3818
Land: Schweiz
Wohnort: CH-3818 Grindelwald, Eiger Mönch + Jungfrau-Region

Re: Pistenbully hautnah erleben

Beitrag von Spisi »

Jetzt muss ich dazu auch mal was mitteilen, denn ich kann das nicht alles so stehen lassen :lol:

Ich wohne in Grindelwald und wusste auch davon, dass man auf Grindelwald-First als Beifahrer sich melden kann und es auch vermarktet wird.
Wusste aber bis jetzt nicht wo man sich melden musste, habe aber einen Winter Info 2008/09 Prospekt gennommen die an jedem Bahnschalter aufliegen und darin ist auch etwas über die Pistenpräparation LIVE drin :o

Bild

Ich selber finde wie auch andere, dass der Preis überrissen ist :evil: :evil: :evil:
Und weiss auch von den Pistenbully Fahrern, Grindelwald - kl.Scheidegg und Grindelwald - Männlichen, wenn man sie fragt und wenn sie noch Platz haben auch Leute mitnehmen ohne dafür CHF 150.- bezahlen zu müssen ;) mann muss nur selber Fragen.

Jede Nacht würden sie es nicht machen aber ab und zu sei es für sie auch unterhaltsamer, als immer alleine unterwegs zu sein.

Gruss aus Grindelwald
Spisi
Gruss aus Grindelwald
Spisi
Chris
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 120
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:33
Modelltyp und Massstab: PB300W 1:10
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland
Wohnort: Lindau (Bodensee)
Kontaktdaten:

Re: Pistenbully hautnah erleben

Beitrag von Chris »

ist das der Pistenplan oder ein anderer Prospekt, denn ich habe einen gehabt wo nichts zum Preis drinsteht, war aber farblich anders mal schaun ob ich den noch hab :)

Aber solange es die Leute bezahlen wird der Preis und die Aktion bleinben, siehe Jungfraubahnen ;)
Antworten