Hallo aus´m Tiroler Unterland

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
tiroler
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 20:46
Modelltyp und Massstab: Pb 400 1:12
Postleitzahl: 6311
Land: Oesterreich

Hallo aus´m Tiroler Unterland

Beitrag von tiroler »

Hallo liebe gleichgesinnte!

Da ich nun schon einige Zeit in diesem Forum angemeldet bin,und auch schon mit dem ein oder anderen geschrieben hab dacht ich mit ich könnt auch eigendlich mal preisgeben wer da immer so lästige Fragen stellt*g*

Ich bin 27Jahre jung,komm aud Fügen im Zillertal und arbeite als Lkw fahrer auf Baustellen mit nem 4 achs man,hab mechaniker gelernt und hab auch ein jahr lang bei einer bergbahn in tirol gearbeitet wo mein vater betriebsleiter ist;Das hab ich dann wieder gelassen weil man da einfach nicht gut verdient.Da war ich im winter bei der beschneiung und dann springer bei den pistenraupenfahrern-also falls einer urlaub war oder so.im sommer war ich dann mit 3 anderen in der werkstatt wo wir erst schneekanonen repariert haben und dann an den Pistenraupen service gemacht haben.
Von dem her der absolute traumjob aber um das geld....naja...leider...
Zum Modellbau bin ich eigendlich durch hubschrauber gekommen,hab einen Trex 600esp und einen Trex 600nitro....hab aber immer schon im kopf gehabt eine pistenraupe als modell zu bauen aber zu dem hab ich es immer zu wenig ernst genommen und dann bin ich rein zufällich auf dieses forum gestoßen,und nun ist das der richtige ansporn*g*
Echt ein supertolles forum-alle achtung!
Somit wisst ihr nun so ungefähr wer euch da schreibt und immer was wissen will*g*
Danke,Bernhard
Haase
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 767
Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:11
Modelltyp und Massstab: Graupner Pistenbully 1:12
Postleitzahl: 34253
Land: Deutschland
E-mail: stefan.haase@rocketmail.com
Wohnort: 34253 Lohfelden

Re: Hallo aus´m Tiroler Unterland

Beitrag von Haase »

Hallo Bernhard

Wir hatten ja schon das Vergnügen ;)

Gruß Stefan
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten.. So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..!

Mein Graupner Pistenbully Baubericht!
Pouderking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 623
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:33
Postleitzahl: 85716
Land: Deutschland

Re: Hallo aus´m Tiroler Unterland

Beitrag von Pouderking »

Hallo Bernhard, dann herzlich willkommen hier im Forum :idea: Wenn Du aus Fügen kommst sind wir uns bestimmt schon über den Weg gelaufen :D Fange im August schon immer mein Training in Hintertux an und bin im Winter oft in Kaltenbach und Zillertalarena :D Gruss Andi´s Skischule / Pouderking.
tiroler
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 20:46
Modelltyp und Massstab: Pb 400 1:12
Postleitzahl: 6311
Land: Oesterreich

Re: Hallo aus´m Tiroler Unterland

Beitrag von tiroler »

Hallo!

Ja leicht möglich ;-)
Benutzeravatar
Simon93
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 138
Registriert: Do 19. Mär 2009, 16:38
Modelltyp und Massstab: 1:43
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Driburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus´m Tiroler Unterland

Beitrag von Simon93 »

Hey Tiroler.. fahr seit 17 jahren mit meiner familie immer nach fügen bzw.. hochfügen zu theato. Kennst du?

Grüße Simon ;)
Pistenbully <-- Kettenfetzer
Antworten