Seite 1 von 1

Aufkleber und Kennzeichen im ScaleModellbau

Verfasst: So 9. Jan 2011, 20:30
von Kai Müller
Hallo zusammen!

Ich würde gerne ein Kennzeichen mit dem Namen meines Fahrers im Bully anbringen. Kann man soetwas kaufen und wenn nicht wie macht man es am Besten selbst?

Außerdem wollte ich Aufkleber des Skigebietes aufkleben. Habe aber keine passenden in dem Maßstab gefunden. Wie macht ihr die selbst?

Gruß
Kai

Re: Aufkleber und Kennzeichen im ScaleModellbau

Verfasst: So 9. Jan 2011, 20:33
von André Nevian
Hallo,

also aus dem Netz ziehen und selber zuhause verkleinern und Drucken oder zu einer Druckerei für Werbezwecke gehen ;)

Re: Aufkleber und Kennzeichen im ScaleModellbau

Verfasst: So 9. Jan 2011, 21:09
von joergkuhn
Schau bal bei
http://www.fechtner-modellbau.de/shop/index.html

Oder selber machen und auf wetterfester selbstklebender Inkjetfolie ausdrucken

Grüße

Jörg

Re: Aufkleber und Kennzeichen im ScaleModellbau

Verfasst: So 9. Jan 2011, 21:09
von scenic99
Hi Kai,

du kannst dir aber auch Decals in allen Größen selber machen lassen.

Mach ich für meine Panzermodelle auch !

Nimm doch mal "hier" Kontakt auf :

http://www.peddinghaus-decals.de/


Gruß
Dirk

Re: Aufkleber und Kennzeichen im ScaleModellbau

Verfasst: So 9. Jan 2011, 22:23
von TITLIS
ich habe meine für 1:43 bei Decalprint machen lassen - da kriegste plus-minus die Decals in jedem Massstab - Foto vom gewünschten Decal einsenden und dann alles via Mail besprechen!

www.decalprint.de