Pistenraupe auf T-Shirt

Hier ist alles erlaubt
Antworten
Pinkey
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 21:03
Postleitzahl: 79331
Land: Deutschland

Pistenraupe auf T-Shirt

Beitrag von Pinkey »

Servus!

Ich such schon seit längerem ein T-Shirt, auf dem eine Pistenraupe drauf ist. Leider meine Suche bisher nicht von Erfolg gekrönt.
Gestern kam mir nun die Idee: Ich könnte ja eine Online Druckerei nehmen, das Bild selbst aussuchen und dann alles dort drucken lassen! Im Prinzip könnte das eine Lösung sein und ich hätte dann auch ein ganz individuelles T-Shirt.
Was mir aber ein bisschen Kopfzerbrechen macht, ist die Online Druckerei. Wenn man noch nie eine gebraucht hat, dann weiß man ja nicht, wie gut die Qualität bei der Online Druckerei ist, für die man sich entschieden hat.
Und mir wäre es schon wichtig, dass ich das T-Shirt mehr als einmal waschen kann, bevor das Bild nicht mehr zu erkennen ist.

Wo lass ich sowas dann am geschicktesten machen?

vG, Pinkey
André Nevian

Re: Pistenraupe auf T-Shirt

Beitrag von André Nevian »

Hallo,

schaue mal bei PistenBully im Shop dort haben sie welche ;) ;) ;)
Benutzeravatar
pistenbully600
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Jan 2010, 19:07
Modelltyp und Massstab: 1:50
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Pistenraupe auf T-Shirt

Beitrag von pistenbully600 »

genau im Pistenbully bei Kässböhrer gibt's welche auch Pullis, musst halt das Shirt um drehe beim wäsche Motiv nach innen dann goz it weg !
Samba
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Dez 2010, 19:07
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Pistenraupe auf T-Shirt von Online Druckerei?

Beitrag von Samba »

Tag auch,

stimmt die Shops die meine Vorgänger empfohlen haben, haben wirklich gute T-Shirts und Pullis. Dann kannst du dir den Aufwand mit der Online Druckerei sparen. Zumal ein Einzelstück in einer Online Druckerei vermutlich auch teurer wäre. Was ich ber kürzlich nebenbei erwähnt für meine Pistenraupe habe anfertigen lasse, war ein sehr genialer Aufkleber und dafür fand ich die Online Druckerei sehr geeigenet.

Greets, Samba
Leitwolf1986
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 7
Registriert: Di 10. Feb 2009, 09:17
Modelltyp und Massstab: Graupner 1:12
Postleitzahl: 75334
Land: Deutschland
Wohnort: Straubenhardt/Ftan

Re: Pistenraupe auf T-Shirt

Beitrag von Leitwolf1986 »

Schau mal im Prinoth-Shop da gibts au was gutes...
BEAST, die neue Dimension der Pistenpflege
Pinkey
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 21:03
Postleitzahl: 79331
Land: Deutschland

Re: Pistenraupe auf T-Shirt

Beitrag von Pinkey »

Hi!

Wollt Euch kurz erzählen dass es geniale T-Shirts geworden sind. Wir haben eine gute Druckerei gefunden die sowas druckt und wir habens genutzt direkt mehrere Shirts drucken zu lassen!

Quali ist super, freu!

Pinkey
Haase
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 767
Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:11
Modelltyp und Massstab: Graupner Pistenbully 1:12
Postleitzahl: 34253
Land: Deutschland
E-mail: stefan.haase@rocketmail.com
Wohnort: 34253 Lohfelden

Re: Pistenraupe auf T-Shirt

Beitrag von Haase »

Hallo

Na dann zeig doch mal Bilder! Vielleicht haben hier ja einige Leute auch Interesse an den Shirts.

Gruss Stefan
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten.. So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..!

Mein Graupner Pistenbully Baubericht!
Antworten