10 TRUCKS & Details-Abos bei Facebook zu gewinnen

Hier ist alles erlaubt
Antworten
Jan Schönberg
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 8
Registriert: Di 31. Mär 2009, 16:13
Postleitzahl: 22085
Land: Deutschland

10 TRUCKS & Details-Abos bei Facebook zu gewinnen

Beitrag von Jan Schönberg »

Hallo zusammen.

Zunächst wünsche ich Euch allen im Namen des gesamten Teams von TRUCKS & Details sowie RAD & KETTE ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2011.

Damit das Jahr so richtig gut losgehen kann, haben wir bei Facebook ein kleines Gewinnspiel gestartet: Nämlich die Aktion "10 für 10".

Und so funktioniert es: Schlagt Euren Facebook-Freunden die TRUCKS & Details-Seite vor. Sobald 10 davon TRUCKS & Details zu ihren Lieblings-Seiten hinzugefügt haben ("Gefällt mir"), schickt eine E-Mail mit den Namen der angeworbenen "Fans" an redaktion@trucks-and-details.de. Die ersten 10 erfolgreichen Freunde-Vermittler gewinnen jeweils ein Jahres-Abo von TRUCKS & Details!

Also wer neben Facebook nicht auf die Print-Ausgabe von TRUCKS & Details verzichten will, der kann auf diesem Wege beides kombinieren! Und wer ohnehin schon sein Abo hat, der bekommt - sollte er zu den 10 Gewinnern gehören - das Jahr einfach gutgeschrieben!

Herzliche Grüße
Jan Schönberg
Chefredakteur TRUCKS & Details / RAD& KETTE
Antworten