Fahr- und Rücklicht für Pistenbully

Fragen und Antworten zu Elektrik Problemen
Antworten
toto-gap
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 13
Registriert: Di 12. Okt 2010, 10:01
Postleitzahl: 8
Land: Deutschland

Fahr- und Rücklicht für Pistenbully

Beitrag von toto-gap »

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, welche Scheinwerfer und Rückleuchten so in Pistenbully Kreisen verwendet werden und
wo man die bekommt.

Ich meine jetzt nicht die Elektrik oder die LED's, sondern eher das "Lampen-/Scheinwerferglas" oder die Rückscheinwerfer.
Habe einen 1/12 Blizzard und suche da die passenden Anbauteile. Blinklichter und Suchscheinwerfer findet man genug,
aber die anderen Lichter halt leider nicht. Vielleicht hat auch jemand ein paar Fotos für mich, wie die aussehen und
wie die Lichter angeordnet sind.

LG toto-gap
Antworten