... mal rainschaun ...

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
scenic99
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 26
Registriert: Do 23. Sep 2010, 18:37
Postleitzahl: 52477
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

... mal rainschaun ...

Beitrag von scenic99 »

Hi,

mein Name ist Dirk, ich wohne in der Nähe von Aachen und komme eigentlich aus der Militär-Modell-Sparte.

Da es aber jetzt verschärft wieder auf den Winter zugeht, dachte ich mir "hm, so ein Pistenbully wäre ja auch mal nicht schlecht"
Also, gleich mal im großen "Auktionshaus nachgeschaut und voll den Schock bekommen :shock:
Da gibt es ja voll die realen Pistenbully´s - nee, die sind mir aber zu teuer :D
Dann sind da ja noch die kleinen von Siku - nee, Spiel- und Bastefaktor zu gering !

So und dann waren da 2 von Graupner - einer vor der Nase weggeschnappt und einer für zum Testen zu teuer !!!

Also, Ausweichartikel "Dickie Snow King" geholt und komplett zerlegt.

Ja Ja Ja, ich weiß - daran haltet Ihr euch ja nicht auf - ihr seid voll die Pistenbully-Profi´s und spielt nicht mehr mit Plastick.
Aber ich will ja mal reinschnuppern.

Mal schaun was damit alles möglich ist - Siehe Thema "RC Pistenbully Dickie"


Gruß
Dirk
Pouderking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 623
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:33
Postleitzahl: 85716
Land: Deutschland

Re: ... mal rainschaun ...

Beitrag von Pouderking »

Hallo Dirk, dann mal herzlich Willkommen hie im Forum! Ja, zum fahren bringt man alles, aber bedenke das dies auch Geld und Zeit kostet! Hier bekommst aber immer wieder guten Rat von den Profis :D Gruss Andi / Pouderking
Uwe Lindner
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 308
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 11:09
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard/ Dickie Pistenbully
Postleitzahl: 95444
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: ... mal rainschaun ...

Beitrag von Uwe Lindner »

Hallo Dirk,

Wenn Du fragen hast bezüglich des Dickie dann einfach fragen ich habe schon mal einen umgebaut. Bilder müßten sogar hier noch drin sein.

Gruß Uwe
scenic99
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 26
Registriert: Do 23. Sep 2010, 18:37
Postleitzahl: 52477
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ... mal rainschaun ...

Beitrag von scenic99 »

Hi Uwe,

danke !!!

Hast ne PN


Gruß
Dirk
Antworten