leitner lh500

Alles rund um RC-Modell-Pistenraupen
Antworten
Benutzeravatar
stuzpasta
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 52
Registriert: So 21. Mär 2010, 15:20
Modelltyp und Massstab: Pb400 in 1:12
Postleitzahl: 0
Land: Oesterreich

leitner lh500

Beitrag von stuzpasta »

Hallo alle zusammen!

ich bin neu hier und habe keinerlei erfahrung ins sachenpistenraupen - modellbau.

ich möchte mir gerne eine leitner lh 500 im maßstab 1:16 bauen. von der motorisierung und der bauart habe ich scho meine vorstellungen, aber ich wollte fragen was man für elektronikkomponenten ausser motoren und servos braucht
könnt ihr mir das genau erklären wie das ganze dann auch funktioniert.

danke schon im voraus.

mfg stuzpasta
Benutzeravatar
Albert
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 797
Registriert: Do 11. Sep 2008, 00:46
Modelltyp und Massstab: PB100, PB400, PB600, PB800 in 1:12, PB145D in 1:8
Land: Oesterreich
Wohnort: Denver, Colorado, USA
Kontaktdaten:

Re: leitner lh500

Beitrag von Albert »

Hallo Stutz,

herzlich Willkommen im Forum! Nimm dir am besten mal ein paar Stunden Zeit und schmöker durch das Forum, da wirst du eine Menge an Informationen finden und auch Antworten auf deine Fragen.

Wenn es dir nur um das Fahren geht, dann brauchst du außer Motor und Servos noch einen Fahrtregler. Auch dazu gibt es genug Erfahrungsberichte, verwende einfach mal die Suchfunktion (oben rechst) mit "Fahrtregler".
Ansonsten hängt es natürlich davon ab, was du alles an Funktionen im Modell verwirklichen willst.

Grüße,
Albert
Benutzeravatar
stuzpasta
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 52
Registriert: So 21. Mär 2010, 15:20
Modelltyp und Massstab: Pb400 in 1:12
Postleitzahl: 0
Land: Oesterreich

Re: leitner lh500

Beitrag von stuzpasta »

Danke für die schnelle antwort!
Darf ich dich, falls ich weitere Fragen habe per PN kontaktieren?..wäre eine tolle sache =)
Antworten