suche Rc Pistenraupe

Hier könnt ihr eure Gesuche einstellen
philipps94
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 80
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 15:39
Postleitzahl: 63820
Land: Deutschland

Re: suche Rc Pistenraupe

Beitrag von philipps94 »

es können auch keine umbauten sein!
Pistenbully the Best!!!
Benutzeravatar
Pistenbully 600
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 131
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:04
Modelltyp und Massstab: 1:12 Pistenbully 600 W
Postleitzahl: 6991
Land: Oesterreich

Re: suche Rc Pistenraupe

Beitrag von Pistenbully 600 »

Hallo,

Philipps94 :

Ich habe jetzt schon mal ein Paar beiträge von dir gesehen = kein Hallo, usw. sonder immer nur so sachen wie ,,es können auch keine umbauten sein!'' Was soll das heißen ? Ein eigenbau ist ein eigenabu und wenn man nen Graupner kauft muss man ihn umbauen :!: :?:
Und wenn du schon nach einem Modell usw. fragst, dann überleg dir das nächste mal erst was du willst, also infos wie welchen Maßstab du haben willst oder welchen Typ also zb. PB600
Ich will dich nicht angreifen oder Beleidigen aber das musste jetzt sein ! :)
Bild

Meine Homepage: http://www.pistenraupen.com/

Grüße aus dem Kleinwalsertal
Eric
blizzard
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 661
Registriert: So 13. Dez 2009, 15:27
Modelltyp und Massstab: PistenBully 400 in 1:12
Postleitzahl: 44229
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: suche Rc Pistenraupe

Beitrag von blizzard »

Pistenbully 600 hat geschrieben:Hallo,

Philipps94 :

Ich habe jetzt schon mal ein Paar beiträge von dir gesehen = kein Hallo, usw. sonder immer nur so sachen wie ,,es können auch keine umbauten sein!'' Was soll das heißen ?
Und wenn du schon nach einem Modell usw. fragst, dann überleg dir das nächste mal erst was du willst, also infos wie welchen Maßstab du haben willst oder welchen Typ also zb. PB600
Ich will dich nicht angreifen oder Beleidigen aber das musste jetzt sein ! :)
Das habe ich ihm auch schon gesagt. Da kann man echt schlecht helfen und man weiss auch nicht, ob das ein vertrauenswürdiger kauf/verkauf ist :!:

Naja denk mal drüber nach

Gruß
Jonas

Back to toppic!
Benutzeravatar
Falcon
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 14
Registriert: Do 31. Dez 2009, 01:55
Postleitzahl: 0
Land: Oesterreich

Re: suche Rc Pistenraupe

Beitrag von Falcon »

Servus,

Alle guten Dinge sind drei: Hab Ihn auch schon mal gefragt warum er immer so kurz angebunden ist;
Bis jetzt hats noch keine Antwort gegeben! :(
Nicht mal eine Kurze! ;)

Nichts für ungut! ;)

Gruß,
Markus
Antworten