Pistenbully hautnah erleben

Hier ist alles erlaubt
robin kunze
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 23. Nov 2008, 15:06
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 70186
Land: Deutschland
E-mail: robinkunze@hotmail.de
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Pistenbully hautnah erleben

Beitrag von robin kunze »

ja.. Georg du hast recht aber das liegt daran das die einfach noch mehr GELD haben wollen.
Und wie im meinem Beitrag erwähnt ,sollte man einfach mal an der Garage warten und dann nett und höfflich fragen.
"Mein"Fahrer sagt immer er nimmt nur Leute mit die nicht sagen ich will mitfahren ,sondern auch ein bisschen INtresse zeigen.
Gruß Robin


Pistenbullys sind die Besten!
Niros
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 9
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 18:20
Postleitzahl: 0
Land: Oesterreich

Re: Pistenbully hautnah erleben

Beitrag von Niros »

Also sollte sich mal jemand ins Ultental/Südtirol ins Schigebiet "Schwemmalm" verirren kann er sich gerne bei mir melden und auch ohne Bezahlung mitfahren!

Grüße aus Südtirol
Antworten