Modelle LH500-Beast-Formatic

Alles, das nirgends anders reinpasst
Niros
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 9
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 18:20
Postleitzahl: 0
Land: Oesterreich

Re: Modelle LH500-Beast-Formatic

Beitrag von Niros »

Hallo, sorry hab mich nur vertippt! ich fahre eine LH500 (dieses Jahr noch) dann voraussichtlich ein Beast!
grüsse
Benutzeravatar
pistenjäger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 1628
Registriert: Di 16. Sep 2008, 23:03
Modelltyp und Massstab: Eigenbau 1:6, 1:8, 1:12, 1:16
Postleitzahl: 73557
Land: Deutschland
Wohnort: 73557 Mutlangen

Re: Modelle LH500-Beast-Formatic

Beitrag von pistenjäger »

... will ja nicht nerven hast Du in Deinem Gebiet einen stehen? Weil der einzige in Austria in Flachau parkt bzw. fährt.

Hast Du zufällig Bilder vom Geräteträger und dem Schild?
André Nevian

Re: Modelle LH500-Beast-Formatic

Beitrag von André Nevian »

Hallo,

ich bin ab morgen in Flachau wie immer, Bilder habe ich von dem... ;)
Benutzeravatar
pistenjäger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 1628
Registriert: Di 16. Sep 2008, 23:03
Modelltyp und Massstab: Eigenbau 1:6, 1:8, 1:12, 1:16
Postleitzahl: 73557
Land: Deutschland
Wohnort: 73557 Mutlangen

Re: Modelle LH500-Beast-Formatic

Beitrag von pistenjäger »

Hi André,

Beast-Bilder kann ich immer brauchen. Wieviele sind das etwa?
André Nevian

Re: Modelle LH500-Beast-Formatic

Beitrag von André Nevian »

Hallo,

da musst noch ne Woche warten sind zuhause aufem rechner... ;)

Grüße aus garmisch
Benutzeravatar
Benjamin
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 77
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 15:08
Modelltyp und Massstab: 1:43 & 1:87
Postleitzahl: 6922
Land: Oesterreich
Wohnort: OE 6922 Wolfurt

Re: Modelle LH500-Beast-Formatic

Beitrag von Benjamin »

Ja hallo,
Ich wollte noch mal fragen, ist geplant das ein Beast Modell in 1:43 rauskommt?
Zu Lh 500 und Formatik wollte ich noch hinzufügen, ich lange nach Modellen von beiden in 1:43 gesucht, jedoch bin ich nicht fündig geworden. Hab darauf hin selber ne Lh 500 W gebaut.
Ist zwar aufwenig aber durchaus ne Möglichkeit,
Wiso willst du eine Formatik fahren bei euch im Skigebiet welche?
Benutzeravatar
pistenjäger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 1628
Registriert: Di 16. Sep 2008, 23:03
Modelltyp und Massstab: Eigenbau 1:6, 1:8, 1:12, 1:16
Postleitzahl: 73557
Land: Deutschland
Wohnort: 73557 Mutlangen

Re: Modelle LH500-Beast-Formatic

Beitrag von pistenjäger »

Der Beast ist grade mal so ein Jahr auf dem Markt. Er wurde so Februar/März 2009 der Presse vorgestellt. Da ist von käuflichen Kopien noch keine Rede. Es ist nicht mal bei Prinoth möglich ein paar Details zu efahren.
Niros
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 9
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 18:20
Postleitzahl: 0
Land: Oesterreich

Re: Modelle LH500-Beast-Formatic

Beitrag von Niros »

Hallo Benjamin!

Nein wir haben keine Formatic bei uns im Skigebiet, hatten aber eine zur Vorfürung hier, leider nur die 350 nicht die 450, ist aber eine sehr tolle Maschiene. Bin aber mit meiner LH500 auch ganz zufrieden, aber ich fahre sie jetzt schon 6 Jahre und ist halt doch zu wechseln jetzt!

Grüße aus Südtirol
Leitwolf1986
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 7
Registriert: Di 10. Feb 2009, 09:17
Modelltyp und Massstab: Graupner 1:12
Postleitzahl: 75334
Land: Deutschland
Wohnort: Straubenhardt/Ftan

Re: Modelle LH500-Beast-Formatic

Beitrag von Leitwolf1986 »

hallo, ich fahre einen Beast, wenn jmd bilder oder masse braucht, unser servicevertreter meinte mitte mai würde es ein modell des beast geben.
sorry aber ich finde es schade dass sich hier niemand mit prinoth/leitner auskennt, immerhin sind sie marktführer und haben mit dem beast die größte pistenraupe der welt im programm!!!
BEAST, die neue Dimension der Pistenpflege
Benutzeravatar
Niklas G.
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 150
Registriert: So 1. Feb 2009, 09:03
Modelltyp und Massstab: Standmodelle 1:43
Postleitzahl: 45701
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Modelle LH500-Beast-Formatic

Beitrag von Niklas G. »

Hallo,
ich mische mich auch nochmal ein.
Heute habe ich eine Mail von Prinoth bekommen das im Moment KEINE Modelle geplant sind
Hinsichtlich neuer Modelle müssen wir Ihr Sammlerherz leider enttäuschen, wir haben aktuell keine neuen Modelle geplant.
Schade eigentlich!

Liebe Grüße
Niklas
Antworten