Kyosho Pistenraupe EP - getrennter Kettenantieb

Alles rund um RC-Modell-Pistenraupen
Antworten
micha_d.
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 20:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Kyosho Pistenraupe EP - getrennter Kettenantieb

Beitrag von micha_d. »

Hallo Forumsteilnehmer,

bin schon seit ewigen Zeiten ein Fan des Graupner Pistenbully's. Dieser hatte ja 2x 380er Motoren die getrennt die Ketten angetrieben haben. Das ist zwar nicht ganz originalgetreu, aber schön zu fahren.

Vor einigen Jahren habe ich mir die Pistenraupe von Kyosho gekauft. Bin soweit auch zufrieden, aber ein getrennter Kettenantrieb würde mich schon reizen.

Hat jemand so einen Umbau schon gemacht oder hat erfahren, wie man sowas macht?

Danke und Gruß

Micha
blizzard
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 661
Registriert: So 13. Dez 2009, 15:27
Modelltyp und Massstab: PistenBully 400 in 1:12
Postleitzahl: 44229
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Kyosho Pistenraupe EP - getrennter Kettenantieb

Beitrag von blizzard »

Mich würde das auch echt reizen! Bin gerade auf der Suche nach einem guten Umbau z.B. mit Panzergetriebe oder Flexwelle.
Seit heute sind mein Blizzard und ich nämlich im Streit. Er ist malwieder katastrofal herumkutschiert :x :evil:

Gruß
Jonas
Antworten