Graupner Pistenbully Review/tracktest

Alles rund um RC-Modell-Pistenraupen
Antworten
Benutzeravatar
Genicksalto
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 90
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 16:19
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 57074
Land: Deutschland
Wohnort: 57074 Siegen
Kontaktdaten:

Graupner Pistenbully Review/tracktest

Beitrag von Genicksalto »

Hallo,

ich habe ein altes Review des Graupner PB aus einer englischen Modellbauzeitschrift von anno dazumal gefunden. Das PDF dümpelt schon ein paar Jahre auf meiner Festplatte und jetzt dachte ich, der ein oder andere hier hat bestimmt Spass dran. Man beachte vor allem die Preisangabe am Ende des Artikels!!

http://www.rc-rally.de/temp/Kyosho-Bliz ... cktest.pdf

Gruss
Kai
Pistenking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 462
Registriert: Do 4. Sep 2008, 15:24
Modelltyp und Massstab: Pistenbully PB600W Polar 1:12
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: DE 72649 Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Re: Graupner Pistenbully Review/tracktest

Beitrag von Pistenking »

Hallo Kai
Danke für die Bereicherung der Geschichte des GraupnerBullys /Kyosho DX. Ich habe gleich mal nachschauen müssen wieviel 79,95 Britsche Pfund es Anfang der 80er Jahre in DM war. Es waren etwa 4DM. Somit kostete das Modell in GB 320DM

Gruß, Andi
Benutzeravatar
Genicksalto
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 90
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 16:19
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 57074
Land: Deutschland
Wohnort: 57074 Siegen
Kontaktdaten:

Re: Graupner Pistenbully Review/tracktest

Beitrag von Genicksalto »

Wenn man bedenkt, dass ein Tamiya Hotshot zu der Zeit in etwa dasselbe gekostet hat, bekam man mit dem PB ganz schön viel Technik fürs Geld!

Gruss
Kai
Antworten