Ein Klemmbausteinpistenbully mit Verkleidung des 8263 von Lego(keine Werbung). Der Maßstab ist zwar nicht mehr ganz Originalgetreu allerdings ist der Bully fast ausgereift und kann Schild, Ketten und Fräse bewegen sowie mit einem zusätzlichen Battariepack beleuchtet werden. Das Fahrgestell wurde von mir Schritt für Schritt entworfen und upgegradet. Die Idee dieses Bullys hatte ich schon vor ein paar Monaten und habe auch schon ein Modell mit dem normalen Fahrgestell gebaut doch dieses hat mich nicht so ganz überzeugt.-Deshalb auseinanderbauen und neubauen
Ich habe wie oben gesagt mit einem Prototypen angefangen doch es blieb nicht bei einem. Insgesamt habe ich 3 Bully Versionen gebaut bis es zu dem jetzigen Modell kam. Ich habe allerdings schon Hubzylinder und Motoren für jene Klemmbausteinmarke bestellt und werde den Pistenbully noch mehrfach updaten doch fürs erste will ich euch meinen jetzigen vorstellen.
Die Fräse als auch das Schild werden mit einem Schneckengetriebe angesteuert. Die Motoren werden mit einem Untersetzungsgetriebe angesteuert und die Fernbedienung ist eine von einem MOC Produzenten mitgelieferte(war bei den Motoren dabei). Insgesamt habe ich 4 Motoren , 2 Batteriepakete und 2 LED‘s verwendet.Die länge des Modells ohne Schild und Finisher beträgt 26cm, mit jenen 43cm (Finisher hat Vorrichtung für einen Motor deshalb etwas zu lang geraten)
Ergänzungen folgen /Ich habe noch nicht herausgefunden wie man Bilder anhängt, werde sie aber irgendwann ergänzen
Ich möchte zusätzlich noch @frederikF danken, da er mich motiviert hat, weiter zu erweitern und upgrades zu machen.