Hallo zusammen, da ich mit dem Modellbau aufgehört habe, verkaufe ich alle bisher erschienenen 151 Ausgaben von Truck & Details, der führenden Zeitschrift für den Truck Modellbau.
Ab der ersten Ausgabe von 1999 bis heute sind alle 27 Jahrgänge komplett und gut bisher gut erhalten. auch die aktuelle Ausgabe ist schon dabei.
Viele Zeitschriften sind ungelesen.
In einer anderen Auktion biete ich auch noch alle Ausgaben der Fachzeitschrift Rad und Kette für den Funktionsmodellbau von angetriebenen Kettenfahrzeugen an.
Artikelstandort ist 88046 Friedrichshafen. Auf Wunsch können die Zeitschriften natürlich besichtigt und vorzugsweise (aufgrund der hohen Versandkosten und wegen des Gewichts, da es mehrere Pakete geben wird) dort abgeholt werden.
Sollte Versand gewünscht werden, so trägt der Käufer, die tatsächlich anfallenden Versandkosten..
Bitte unterbreitet mir ein Angebot falls ihr Interesse habt.
Auf Wunsch können selbstverständlich Bilder zugeschickt werden.
Bei dieser Anzeige handelt es sich um eine Privat Auktion, da ist eine Rücknahme Gewährleistung oder Umtausch ausgeschlossen.
Verkaufe Zeitschriften Truck & Details komplett ab. Erstausgabe, 01/1999 bis heute
-
agusta109
- Pistenraupennixkenner

- Postleitzahl: 7
- Land: Deutschland
Re: Verkaufe Zeitschriften Truck & Details komplett ab. Erstausgabe, 01/1999 bis heute
Morgen,
Sind die Truck und Details noch zu haben?
Ich wohne in Konstanz, ich könnte die Hefte abholen.
Was möchten sie für die Hefte haben?
Gruß
Hans-peter
Sind die Truck und Details noch zu haben?
Ich wohne in Konstanz, ich könnte die Hefte abholen.
Was möchten sie für die Hefte haben?
Gruß
Hans-peter