Hallo,
meint ihr, dass die FlySky Fernbedienung Fs-i6s für meinen PistenBully geeignet ist? Zusätzlich kann man sich einen 10 Kanal Empfänger kaufen, meint ihr, dass das nötig ist?
Grüße,
Paul
Fernbedienung Fly-Sky Fs-i6s
-
BULLY_19
- Pistenraupenbesitzer

- Modelltyp und Massstab: 2xPistenking 600 ; 600 Level Red ; 145 D
- Postleitzahl: 8605
- Land: Oesterreich
Re: Fernbedienung Fly-Sky Fs-i6s
Hallo Paul,
geeignet ist der Sender bestimmt! Das kommt immer darauf an was du damit machen möchtest und wieviel Geld man ausgeben möchte. Leider kenne ich deinen Pistenbully nicht
Daher kann ich auch nichts dazu sagen. Ich kann dir nur sagen ich habe 8 Kanäle bei meinem Pistenking und das reicht mir
bei meinem alten 600 ist dort aber noch 1 Kanal für das Soundmodul belegt ( Blaulicht,Sounds). Und ein weiterer Kanal für das ein und aus schalten der Fräse.
Bei meinem Level Red fällt der Kanal für das ein und aus schalten für die Fräse weg, da ich diese auf das Kingbus hänge.
Dafür habe ich dort den Servo für das feststellen der Winde und wieder 8 Kanäle!
Lg Raphael
geeignet ist der Sender bestimmt! Das kommt immer darauf an was du damit machen möchtest und wieviel Geld man ausgeben möchte. Leider kenne ich deinen Pistenbully nicht
Bei meinem Level Red fällt der Kanal für das ein und aus schalten für die Fräse weg, da ich diese auf das Kingbus hänge.
Dafür habe ich dort den Servo für das feststellen der Winde und wieder 8 Kanäle!
Lg Raphael
Ich auch noch nicht wirklich- bis jetzt existieren von ihm nur die Motoren, Regler und Akkus in meiner Werkstatt, und die Wanne im CADLeider kenne ich deinen Pistenbully nicht
Aber es sollte ein PistenBully 800 W werden.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
- Klaus Bergdolt
- Pistenraupenhersteller

- Modelltyp und Massstab: Querbeet durch die ganze Alpintechnik
- Postleitzahl: 87561
- Land: Deutschland
Hallo Paul
https://www.schiffsmodell.net/index.php ... ky-fs-i6s/
Da bleiben wenig gute Haare auf dem Kopf!
Mich würden als erstes die 4 AA-Batterien stören.
Es gibt inzwischen so viele bezahlbare Funken bis 200€, aber ein 2s-Akku sollte da schon drin sein.
Denn wenn es irgendein "Specialkriterium" für eine "Pistenbullyfunke" gibt, dann ist das ein 2s-Akku!
Sämtliches Flysky-Gedöns mit einem festverbauten 1s-Akku, ist NICHT Wintertauglich!
...schon gelesen?:
https://www.schiffsmodell.net/index.php ... ky-fs-i6s/
Da bleiben wenig gute Haare auf dem Kopf!
Mich würden als erstes die 4 AA-Batterien stören.
Es gibt inzwischen so viele bezahlbare Funken bis 200€, aber ein 2s-Akku sollte da schon drin sein.
Sämtliches Flysky-Gedöns mit einem festverbauten 1s-Akku, ist NICHT Wintertauglich!
Gruß, Klaus
... und vieles Weitere über Modellpistenraupen in Film und Wort,
gibt es in den Fachzeitschriften und im Fachbuch Faszination Pistenraupen.
Erhältlich beim VTH, Pistenking, oder in jeder Buchhandlung. ISBN 978-3-88180-446-2
... und vieles Weitere über Modellpistenraupen in Film und Wort,
gibt es in den Fachzeitschriften und im Fachbuch Faszination Pistenraupen.
Erhältlich beim VTH, Pistenking, oder in jeder Buchhandlung. ISBN 978-3-88180-446-2
Jetzt schon...schon gelesen?:
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!