nach einiger Zeit in Fusion nähere ich mich langsam der Fertigstellung des Außenmodells (kleine Dinge wie Scheinwerfer, Türgriffe, Spiegel, Scheibenwischer ect. fehlen noch). Außerdem, fehlt noch das Tür schanier. Denkt ihr, dass ein Druck Stabil genug ist um die Türen auf dauer zu halten, oder muss ich mir da was einfallen lassen? Wenn ja, wie habt ihr das bei euren 3d-Druck Karos gelöst?
Und wenn ich schon einmal Drucke, meint ihr ich soll auch den Innenraum auch drucken oder aus Depron o.ä. bauen? Oder teils teils?
Zudem habe ich auch die Frontscheibe Modelliert, so dass ich sie am Ende perfekt einsetzen kann. Jedoch ist die Form dieser recht komplex... Da werde ich ums Tiefziehen wohl kaum drum herum kommen. Da habe ich aber werder die Werkzeuge, noch das Know-How zu
Meinem Frontgeräteträger hat übrigens auch Fortschritte gemacht. Aber dazu einandermal mehr....
Zudem wollte ich bei Conrad bald mal eine Bestellung machen und dann am liebsten auch den Motor für die Fräse mit kaufen. Welchen sollte ich kaufen? Oder sollte ich erst einmal den Rest der Fräse planen und dann den Motor bestellen?
Viele Grüße,
Max